Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #151 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 07:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,
ich hätte auch einen wunsch und hoffe,dass dasnicht allzu schwer ist.
Und zwar hätte ich gerne ein paar Ladenschilder in dem Stil, wie das Pub-Schild bei aroundthesims
Around the Sims 3 | Downloads | Objects | Irish Pub

Die Schilder sollten von aussen über der Eingangstür platzierbar sein und wenn möglich in folgenden Schriftzügen verfügbar: Little Bakery, Lilly Flowers, Joe´s Garage, General Store, Chez Jaques, Happy Toys
Ein einfacher schwarzer Hintergrund mit weisser Schrift reicht mir vollkommen

Hoffe, dass das jemand übernimmt.

LG,
Babybear
Mit Zitat antworten
  #152 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 12:04
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Welches meinst du davon? Mit Rahmen/Ohne ? Welche Schriftart? , Welche Form soll es haben runde Ecken oder spitze?
Mit Zitat antworten
  #153 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 14:07
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, ich bin überfordert bei so vielen Fragen

Also das große Schild für draußen meine ich, so in der Art halt. Mach es so wie du es am besten hinbekommst. Wenn es geht, eher etwas in Richtung nostalgisch. Also nicht gerade "arial" als Schriftart
Ein Rahmen wäre schön, den man umfärben kann, muss aber nicht zwingend sein. Und runde Ecken (können Ecken überhaupt rund sein? ) wären ganz ganz toll!

Schonmal danke danke danke!!!!
Mit Zitat antworten
  #154 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 14:29
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Fragen müssen sein damit Ihr Wunsch bestmöglich erfüllt werden kann

Klar können Ecken rund sein ich probiers mal , nur Schrift ? oder auch ein Bild (Bild neben der Schrift)

nen Rahmen könnte ich probieren aber weiß nicht wie das dann ausschaut mit den runden Ecken.

Ich habe Fonts für Milkshape =) und kann auch Schrift modellieren damit dauert nur länger, ansonsten würde ich das Schild wie ein Bild machen mit nicht-färbbarem Motiv und einen umfärbbaren Rahmen.

Greetz,

R.
Mit Zitat antworten
  #155 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 16:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, ein Bild wäre natürlich grandios!
Geht denn dann für jedes Schild ein eigenes Bild, also z.B. ein kleines Törtchen bei der Bäckerei und ne Blume beim Blumenladen etc.? Ich will ja auch nicht zu viele Umstände machen
Mit Zitat antworten
  #156 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 19:49
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja das geht (jedes Bild ein eigenes Motiv)
Mit Zitat antworten
  #157 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 21:52
Forenlegende
 

Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Y-Tittyland
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 151 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu ich habe hier und per Google nichts passendes gefunden und deswegen wende ich mich an euch liebe Mesher

würde sich irgendeiner erbarmen und mir ein (nur ganz ganz schlichtes) Kreuz mit Kette in Gold meshen?

Hier ein paar Bilder:

http://www.juwelier-harnisch.com/ima...ages/40088.jpg

http://www.hood.de/img1/full/2356/23563583.jpg

es soll wirklich eher so schlicht sein wie das 1. also nichts verkünsteltes oder so. Mein Simoleonstand ist leider gering aber ich geb euch natürlich was dafür (wenn ichs aber umsonst krieg sag ich auch nicht nein ). Ich hoffe irgendjemand kann sich die Arbeit machen, da ich in CAW und Meshen ein hoffnungsloser Fall bin ach wenns nichts ausmacht sollte es für Kind-min. jung. Erwachsene gehen. Für Frauen bitte (wenn ihr nur so einen klick brauch ob m/w dann könnt ihr auch Männer dazu tun, ich kenn mich da nicht aus, will nicht so viele Umstände machen )

Danke schon mal im Vorraus,

Kissy
__________________

All das wofür ich sonst so kämpfe, würd' ich tauschen gegen dich. ♥

Mit Zitat antworten
  #158 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 18:39
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich brauche einen Tisch mit vielen Slots oder wie das heißt. ^^ Damit ich Kristalle und Eisen und sowas draufstellen kann.
Er muss nicht ausgefallen sein.
und solche Kisten die man an die Wand hängen kann :
Click the image to open in full size.
Liebe Grüße
Multi
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Multivitaminsaft für den nützlichen Beitrag:
Troll (24.06.2011)
  #159 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 00:38
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, ich habe das bisher gebastelt als Sammlerregal mit 34 Ablageflächen

wenn dir das gefällt (natürlich ist die Holzpattern jetzt nur zum zeigen)

kann ich dir das so geben das Modell ist neugemacht aus dem Regal von Late Night mit den Flaschen , fand ich gut geeignet die habe ich einfach gelöscht und mehr Flächen + Slots eingefügt und eine neue UV-Map gefertigt.

Hier ein paar Bilder :

(es ist umfärbbar)

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

LG
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Multivitaminsaft (23.06.2011), Troll (24.06.2011)
  #160 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 06:50
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Babybear ,

suchst du mir bitte noch Bildchen die du neben den Schriften drauf haben willst?
Am besten Cliparts in schwarz-weiß ^-^

Sobald ich die Bilder habe bekommst du dann einen Screenshot.

LG
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
meshwünsche


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.