Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #201 (permalink)  
Alt 28.09.2011, 21:49
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

eieieiei wieso fühlen sich hier eigentlich immer die Falschen angegriffen? - ich meinte den irrsinnigen Mesh-Wunsch und nicht deine Erklärung
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #202 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 09:20
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hi ich wollte fragen ob mir jemand solche Notiz- und Zeichenblätter erstellen kann , mit eigenen Zeichnungen von mir. Ich würd das ja selber machen aber ich hab sims schon heimlich installiert und da will ich nicht noch den workshop dazu installieren XD

Click the image to open in full size.
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
  #203 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 18:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi
Ich habe einen recht speziellen Wunsch. Für meine Nachbarschaft, an der ich gerade arbeite, benötige ich Fassadenschmuck in traditionellem Frankfurter Stil. Insbesondere würde ich mich über Schmuckgiebel sehr freuen. Auf Das DomRömer Projekt :: Rekonstruktionen kann man sich per Klick auf die grau markierten Parzellen Fotos einiger historischer Bauwerke ansehen. Insbesondere die Zwerchhausgiebel der Gebäude "Rebstock" (Breite des Giebels 6 Felder, Höhe etwa zweieinhalb Stockwerke), "Braubachstraße 21" (ebenfalls 6 Felder, Höhe etwa eineinviertel Stockwerke) und "Alter Esslinger" (5 Felder, Höhe etwa zweieinviertel Stockwerke) wären sehr hilfreich.

Je mehr Schmuckelemente, desto besser, ich würde mich auch sehr über ein paar Fachwerkelemente ("Goldene Waage", "Braubachstraße 21") oder über Wandflächen mit Sgraffiti (Wandmalereien, beispielsweise bei "Hühnermarkt 18") freuen.

Besondere Bedeutung hätten für mich auch ein paar Kragsteine, da ich stilgemäß bei vielen Gebäuden einzelne Stockwerke auskragen lasse.


Danke im Voraus.

Geändert von Toblerone (10.11.2011 um 17:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #204 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 11:07
Kenner
 

Registriert seit: 17.04.2011
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Halihalo und guten Tag :'D,
ich habe eine eigendlich sehr einfache, aber trotzdem knifflige Frage.
Also ich hätte gerne Bäume und büsche die genau in der größe,Form und farbe wie diese hier sind:

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #205 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 17:56
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich hätte gern ein t-shirt für frauen und männer mit nem bestimmten aufdruck. das t-shirt sollte aber kein so normales lummiges bedrucktes t-shirt sein, sondern sollte ruhig nen gescheiten schnitt haben. (soll so wie auf dem bild aussehen, auch der aufdruck^^)
wär ganz lieb, wenn mir das jemand machen könnte, ich würd auch n paar simoleons bezahlen
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #206 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 19:37
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
also ich hätte gern ein t-shirt für frauen und männer mit nem bestimmten aufdruck. das t-shirt sollte aber kein so normales lummiges bedrucktes t-shirt sein, sondern sollte ruhig nen gescheiten schnitt haben. (soll so wie auf dem bild aussehen, auch der aufdruck^^)
wär ganz lieb, wenn mir das jemand machen könnte, ich würd auch n paar simoleons bezahlen
Also, meshen kann ich nicht. Ich kann also keinen besonderen Schnitt für das Shirt erstellen. Den Aufdruck auf einen EA Mesh zu bringen wäre allerdings kein Problem. Das krieg ich hin.
In Lebensfreude gibt es ein Shirt, wo der Schnitt eigentlich ganz schön is. Den Mesh hab ich auch bei diesem Shirt verwendet:

Prinzessin und Pretty T-Shirt

Wenn dir der Schnitt gefällt, oder du nen anderen EA Schnitt hast, der dir eher zusagt, kann ichs gern in Angriff nehmen
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #207 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 20:07
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich suche Strohdächer und sonstige Mittelalterobjekte, wär nett wenn mir jemand was erstellen könnte!
Mit Zitat antworten
  #208 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 20:14
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ KittenUpATree
also der schnitt is supi^^
würd mich dann freuen, wenn dus mir machen würdest^^
hier noch das motiv (brauchst du ja sicher XD)
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #209 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 00:53
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
@ KittenUpATree
also der schnitt is supi^^
würd mich dann freuen, wenn dus mir machen würdest^^
hier noch das motiv (brauchst du ja sicher XD)
Erledigt
WTF-Shirt
Ich hoffe, es entspricht deinen Vorstellungen
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (04.12.2011), Multivitaminsaft (04.12.2011)
  #210 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 11:24
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

@ KittenUpATree
Kannst du mir auch die Zeichnungen machen? Ich glaub das geht eh genauso wie normale Bilder...bite bitte bitte *___* ^^

Zitat:
Zitat von Multivitaminsaft Beitrag anzeigen
Hi ich wollte fragen ob mir jemand solche Notiz- und Zeichenblätter erstellen kann , mit eigenen Zeichnungen von mir. Ich würd das ja selber machen aber ich hab sims schon heimlich installiert und da will ich nicht noch den workshop dazu installieren XD

Click the image to open in full size.
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
meshwünsche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.