Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   Eure Mesh-Wünsche! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/5349-eure-mesh-wuensche.html)

Persephone130286 11.06.2013 19:00

Da Bogenschützen bei Sims 3 recht spärlich bedient werden, wünsche ich mir einen Seitenköcher mit Pfeilen drin. So in der Richtung wie Merida in "Brave" ihn trägt

[IMG]http://i4.photobucket.com/albums/y122/GothicCherry/85810.jpg[/IMG]

Und vielleicht auch ihren Bogen, der in der linken Hand gehalten wird. der Bogen hat oben am Wurfarm eine runde kleine Scheibe mit Spiralmuster und am unteren Wurfarm ein paar steine als Gewichte[URL="http://i4.photobucket.com/albums/y122/GothicCherry/85810.jpg"]
[/URL]
[IMG]http://i4.photobucket.com/albums/y122/GothicCherry/brave-movie-poster1-540x390.jpg~original[/IMG]

Dieser Wunsch ist ein Herzenswunsch. Vielleicht kann mir ihn ja jemand erfüllen?

Kaffeetasse 18.09.2013 18:20

Ich suche ein durchscheinendes Muster
 

Hallo Ihr Lieben

ich suche ein Muster wo die Haut oder das Fell durchscheint. Genauer gesagt ein Fischnetzmuster oder ähnliches. Ich habe das Internet danach abgesucht aber nichts gefunden. Es gab nur Kleidung mit durchscheinender Spitze oder so. Ich brauche es für eine Pferdedecke (Abschwitz oder Fliegendecke). Vielleicht gibt es auch jemanden der mir so was machen kann? Ich wäre Euch echt dankbar. :say_help:

LG Gabi

_TheMiz_ 29.12.2013 15:31

Kann mir bitte jemand eine Decke usw erstellen
 

Hey sims fans,

sorry wenn das im falschen unterordner ist. aber ich habe keinen plan wo ich es posten könnte.

Könnte mir bitte bitte jemand von euch eine Schabracke und eine Decke erstellen.

Ich habe es mit TSR schon probiert aber ich kapiere das nicht auch nicht mit einem Video :mecry:

Logo und Farbe ist mir egal. auf der anderen seite soll bitte SWG drauf stehen.

Danke im Voraus

LG _TheMiz_

DragonMa 05.03.2014 08:40

Wäre jemand so lieb und könnte mir zwei Bilder kreiieren. Ich habe hier die Bilder hochgeladen.

Wenn es geht als Umgebung 2 und Kaufpreis bei dem großen 1000 und dem kleinerem (Tisch) 540.

Vielen Dank schon mal..

Hier die Bilder:

[URL="http://s01.imgs.to/share/image/SsB4XP8gnF_MotUC_Evil-Warriors.jpg"]Bild 1[/URL]
[URL="http://s01.imgs.to/share/image/W1xAC2hQNx_MotUC_Forces_of_Evil.jpg"]Bild 2[/URL]

loreen1209 21.04.2014 19:05

Hallo:)
ich suche schon lange nach schönen Anziehsachen für Kleinkinder,
könnte vielleicht jemand diese Sachen meshen?
wäre sehr nett.. Danke schonmal im Vorraus:)

Cardigan:
[IMG]http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2014/2LV%200219633%20003%2018%205506.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&hmver=1&call=url[file:/product/large][/IMG]
Mütze:
[IMG]http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2013/2AB%200185982%20009%2050%209911.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&hmver=2&call=url[file:/product/large][/IMG]
Set aus shorts und T-shirt:
[IMG]http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2014/2PV%200218146%20004%2000%200000.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&hmver=0&call=url[file:/product/large][/IMG]

MichaSim 14.05.2014 11:56

Hallo, ich weiß nicht ob es hier reingehört, aber ich suche folgende Kleidung bzw. Accesoires...
Einen Teddyfleece-Schlauchschal, der den gesamten Hals verdeckt, sowie Teddyfleece-Mützen mit Öhrchen sowie als Kleidung Teddyfleece-Westen und -pullis mit Kapuze und Öhrchen und Bommel. Hach ich finde diese mega niedlich und soooo süüüß dass ich sie unbedingt im Spiel haben will... Alles in schwarz und weiß, und sollte schon plüschig aussehen.

hach ich finde sie so nieeedlich... soll meine simsfrau unbedingt tragen :huepf::huepf:

Ruhrpottler 03.07.2018 12:45

Balkontür
 

Hallo

ich suche eine Glastür mit Fenster direkt dran. Kennt man viel aus Mietshäusern. Ich hatte das mal in einem Bau video gesehen nur wurde nicht gesagt wo das her ist kann mir wer weiter helfen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.