Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #251 (permalink)  
Alt 11.06.2013, 19:00
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da Bogenschützen bei Sims 3 recht spärlich bedient werden, wünsche ich mir einen Seitenköcher mit Pfeilen drin. So in der Richtung wie Merida in "Brave" ihn trägt

Click the image to open in full size.

Und vielleicht auch ihren Bogen, der in der linken Hand gehalten wird. der Bogen hat oben am Wurfarm eine runde kleine Scheibe mit Spiralmuster und am unteren Wurfarm ein paar steine als Gewichte

Click the image to open in full size.

Dieser Wunsch ist ein Herzenswunsch. Vielleicht kann mir ihn ja jemand erfüllen?
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]

Geändert von Persephone130286 (13.06.2013 um 08:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #252 (permalink)  
Alt 18.09.2013, 18:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.06.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Ich suche ein durchscheinendes Muster

Hallo Ihr Lieben

ich suche ein Muster wo die Haut oder das Fell durchscheint. Genauer gesagt ein Fischnetzmuster oder ähnliches. Ich habe das Internet danach abgesucht aber nichts gefunden. Es gab nur Kleidung mit durchscheinender Spitze oder so. Ich brauche es für eine Pferdedecke (Abschwitz oder Fliegendecke). Vielleicht gibt es auch jemanden der mir so was machen kann? Ich wäre Euch echt dankbar.

LG Gabi
Mit Zitat antworten
  #253 (permalink)  
Alt 29.12.2013, 15:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bayern->Oberpfalz
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kann mir bitte jemand eine Decke usw erstellen

Hey sims fans,

sorry wenn das im falschen unterordner ist. aber ich habe keinen plan wo ich es posten könnte.

Könnte mir bitte bitte jemand von euch eine Schabracke und eine Decke erstellen.

Ich habe es mit TSR schon probiert aber ich kapiere das nicht auch nicht mit einem Video

Logo und Farbe ist mir egal. auf der anderen seite soll bitte SWG drauf stehen.

Danke im Voraus

LG _TheMiz_
Mit Zitat antworten
  #254 (permalink)  
Alt 05.03.2014, 08:40
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.03.2011
Ort: Seese
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Wäre jemand so lieb und könnte mir zwei Bilder kreiieren. Ich habe hier die Bilder hochgeladen.

Wenn es geht als Umgebung 2 und Kaufpreis bei dem großen 1000 und dem kleinerem (Tisch) 540.

Vielen Dank schon mal..

Hier die Bilder:

Bild 1
Bild 2
Mit Zitat antworten
  #255 (permalink)  
Alt 21.04.2014, 19:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.04.2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo
ich suche schon lange nach schönen Anziehsachen für Kleinkinder,
könnte vielleicht jemand diese Sachen meshen?
wäre sehr nett.. Danke schonmal im Vorraus

Cardigan:
Click the image to open in full size.
Mütze:
Click the image to open in full size.
Set aus shorts und T-shirt:
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #256 (permalink)  
Alt 14.05.2014, 11:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.05.2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo, ich weiß nicht ob es hier reingehört, aber ich suche folgende Kleidung bzw. Accesoires...
Einen Teddyfleece-Schlauchschal, der den gesamten Hals verdeckt, sowie Teddyfleece-Mützen mit Öhrchen sowie als Kleidung Teddyfleece-Westen und -pullis mit Kapuze und Öhrchen und Bommel. Hach ich finde diese mega niedlich und soooo süüüß dass ich sie unbedingt im Spiel haben will... Alles in schwarz und weiß, und sollte schon plüschig aussehen.

hach ich finde sie so nieeedlich... soll meine simsfrau unbedingt tragen
Mit Zitat antworten
  #257 (permalink)  
Alt 03.07.2018, 12:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.07.2018
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Balkontür

Hallo

ich suche eine Glastür mit Fenster direkt dran. Kennt man viel aus Mietshäusern. Ich hatte das mal in einem Bau video gesehen nur wurde nicht gesagt wo das her ist kann mir wer weiter helfen?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
meshwünsche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.