Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 20:01
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: In meinem Haus in Sims 3
Beiträge: 322
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 87 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Eure Mesh-Wünsche!


Anzeigen


Ich hatte bereits mit dem Gesanken gespielt einen Thread zu eröffnen, in denen User Aufträge an andere geben können, die ihnen Möbel Frisuren usw. mit dem TSR Workshop designen

Ein anderer user hat mich dann dazu gebracht diesen Thread zu machen



Also schreibt einfach rein was ihr möchtet: Ein bestimmtes Möbelstück, Frisuren, Kleidung und andere Deko...


Ein anderer User kann dann diesen Auftrag übernehmen


Ich fange mal an:


Also ich bräuchte:

Schlagzeug

Frisur - Haare knapp über die Augen, dann an der Seite über die ohren und hinten anliegend an den nacken(nicht zu dicht!)

Frisur - Ansatz knapp über den Mund, dann Abgestuft bis knapp über die schultern(wie kurt cobain)


Biete im vorraus 4.000 - 5.000 Simoleons für alles- verhandeln tu ich auch

Geändert von Bene aka Simsplayer (11.12.2009 um 20:04 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bene aka Simsplayer für den nützlichen Beitrag:
Mana (22.03.2011), Troll (24.06.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 16:45
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da reihe ich mich ein.Ich hätte gern ein Schuhregal und allgemein eine Flurgarderobe (nicht nur so ein Brettchen mit Haken dran).

Auch Baddeko in allen Varianten ist gern gesehen.

Allerdings sollten es keine Packages sein.

Wäre schön wenn mir jemand meine Wünsche erfüllen könnte.

Vielen Dank im Voraus
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 16:56
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Gibt es nicht
Beiträge: 1.872
Abgegebene Danke: 2.880
Erhielt 4.850 Danke für 1.190 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von CaliDea Beitrag anzeigen
Da reihe ich mich ein.Ich hätte gern ein Schuhregal und allgemein eine Flurgarderobe (nicht nur so ein Brettchen mit Haken dran).

Auch Baddeko in allen Varianten ist gern gesehen.

Allerdings sollten es keine Packages sein.

Wäre schön wenn mir jemand meine Wünsche erfüllen könnte.

Vielen Dank im Voraus
Ein Schuhregal wurde jedenfall hier schon einmal gepostet: (Sammelthread) Sims 3 Finds: Möbel und Deko
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 17:02
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von LuluX3 Beitrag anzeigen
Ein Schuhregal wurde jedenfall hier schon einmal gepostet: (Sammelthread) Sims 3 Finds: Möbel und Deko
Ich weiss, leider funktioniert die Seite bei mir nicht.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 18:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Baden-Würtemberg
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 66 Danke für 50 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CaliDea Beitrag anzeigen
Ich weiss, leider funktioniert die Seite bei mir nicht.

Bei mir auch nicht!!
__________________
iQue viva España! Ich mag das Lied :-D
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 20:08
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 254 Danke für 73 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi Mädels!

Wünsche kann ich euch leider nicht erfüllen. AAAAber ich werde heute noch ein brandneues Mesh für euch hochladen. Habe 2 Stunden daran gearbeitet, und als ich es dann endlich im Spiel in Natura sah, ist mir selber fast die Kinnlade auf die Tastatur gekracht.

Dank euch und diesem thrad hab ich wieder lust aufs modden bekommen.

Und Dank des 2. Release Candidate vom TSR Workshop ist es endlich kinderleicht geworden selber Meshes zu erstellen.

Bis später
Ridoo
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.07.2010, 23:56
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey Hey,

Da der Thread etwas untergegangen ist , und ich jetzt Meshen kann :
Wenn ihr (leicht umsetzbare) Meshwünsche habt, könnt ihr euch gern bei mir melden oder gleich hier im Thread, was ich umsetzen kann , erfülle ich euch natürlich =)

Liebe Grüße

Geändert von FrauDreist (09.07.2010 um 00:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 15:03
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.03.2010
Ort: Deutschland ;)
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Mesh-Wunsch wären Überwachungskamers fü das Haus und eine Art Schränkchen wo die monitire zu den Kameras drin stehen würden.

Wäre echt klasse, wenn das jemand umsetzen könnte


Dankeschön
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienen !
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 15:11
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei TSR gibt es eine Überwachungkamera allerdings kostet die etwas.
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 19:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.03.2010
Ort: Deutschland ;)
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Bin-da Beitrag anzeigen
Bei TSR gibt es eine Überwachungkamera allerdings kostet die etwas.
Danke, ich weiß Ich will dass aber nur als Deko, außerdem sollte es kostenlos sein...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienen !
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
meshwünsche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.