Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 07:22
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Huhu Zanker xD

durch akuten Schlafmangel letzte Nacht hatte ich genug Zeit mal das Internet nach deiner Cam zu durchforsten. Diesmal für Sims 3 , soeine hatte ich auch angefertigt aber die müsste noch texturiert werden, ich habe sie jetzt verworfen, weil besser hätte ichs eh nicht hingekriegt, und die hier ist doch sehr gut gemacht ...die hol ich mir auch

Click the image to open in full size.

Downloaden kannst du sie hier : Simslice.com: Wintermuteai1's TS3 Objects page 1
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Zanker (13.07.2010)
  #22 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 07:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.03.2010
Ort: Deutschland ;)
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PsychoPrincezZ Beitrag anzeigen
Huhu Zanker xD

durch akuten Schlafmangel letzte Nacht hatte ich genug Zeit mal das Internet nach deiner Cam zu durchforsten. Diesmal für Sims 3 , soeine hatte ich auch angefertigt aber die müsste noch texturiert werden, ich habe sie jetzt verworfen, weil besser hätte ichs eh nicht hingekriegt, und die hier ist doch sehr gut gemacht ...die hol ich mir auch

Click the image to open in full size.

Downloaden kannst du sie hier : Simslice.com: Wintermuteai1's TS3 Objects page 1

Danke Ist kein Thema, hätte ich die Seite gleich gefunden (habe mal an einem Abend 3 std. das Internet danach abgesucht) hätte ich sie dir erspart

edit: Sag mal, kostet das was sich auf dieser Seite zu registrieren ?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienen !

Geändert von Zanker (13.07.2010 um 08:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 08:17
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

-.-' ja leider , sowas wie bei TSR , habs auch grad erst gesehen , dann mach ich mich eben nochmal an die arbeit =) ist nicht so schlimm, und schwer auch nich wirklich.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Zanker (13.07.2010)
  #24 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 08:26
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.03.2010
Ort: Deutschland ;)
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PsychoPrincezZ Beitrag anzeigen
-.-' ja leider , sowas wie bei TSR , habs auch grad erst gesehen , dann mach ich mich eben nochmal an die arbeit =) ist nicht so schlimm, und schwer auch nich wirklich.

Vielen, lieben Dank für die mühe Bist du auf der Seite angemeldet ? Dann könntest du es theoretisch auch einfach nochmals uppen und verlinken !
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich verdienen !
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 21:13
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich hätte auch noch einen Wunsch
und zwar hätte ich gerne ein Bett für Kleinkinder und Baby.
ich glaub ich zeig einfach mal ein Bild das erklärt die Sache besser
Click the image to open in full size.das es vorne eben offen ist ist mir sehr wichtig und vielleicht könnte man es schaffen auch Kissen mit zu machen.

Zahlen würde ich 3000 Simoleons

Wenn es jemand machen würde aber nur für 4000 ist das auch ok
lg Theresa
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 21:34
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Zanker Beitrag anzeigen
Vielen, lieben Dank für die mühe Bist du auf der Seite angemeldet ? Dann könntest du es theoretisch auch einfach nochmals uppen und verlinken !
Das wäre aber illegal!
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 21:37
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Schokoladenkeks Beitrag anzeigen
Das wäre aber illegal!
Das hab ich Zanker schon gesagt, er hatte es vergessen bzw. nicht drangedacht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Zanker (14.07.2010)
  #28 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 20:34
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

kriegt jemand Winterkleidung hin? So wie bei Sims 2: http://0.tqn.com/d/compsimgames/1/0/..._SnowmenWM.jpg

Wäre echt lieb.

Und vielleicht noch so Mäntel für erwachsene oder so?
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 10:08
Chajim
Gast
 
Beiträge: n/a
Neu high! *bitte um H I L F E* Dreadlocks konvertieren

Da ich mich leider überhaupt nicht damit auskenne,
bitte ich hier um
Hilfe...
ich würde gerne Dread`s (Haare) aus TS2 in geeignete Dateien für`s
TS3 Spiel konvertiert haben.

Habe HIER mal die Links der Frisuren :

Mod The Sims - NRP: 18 recolors/retextures (4 reds) of Plicka's long dreadlock mesh. Male YA-EM.

Mod The Sims - 3 Styles of Compulsive D Dreads with Nouk textures for your males

Falls sich jemand der Sache annehmen könnte, wäre ich echt dankbar.
Ebenso über einen Tip, an wen ich mich mit diesem Anliegen wenden könnte.


Liebe Grüße, Chajim
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 16.07.2010, 14:59
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,

Also TS2-Zeug in TS3-Zeug zu konvertieren ist garnicht so einfach, denn so direkt geht das nicht, das man die TS2 Datei durch ein Programm jagd und schwupps ist sie TS3-Tauglich. man müsste eigentlich einen komplett neuen Mesh von den Haaren dann machen. Ich kann leider nur Objekte meshen , Haare und Kleidung allerdings nicht.
Aber du könntest es hier mal anbringen : Download-Suchanfragen vllt. hat jemand sowas schon gesehen und postet dir den Link

Geändert von FrauDreist (16.07.2010 um 15:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
meshwünsche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.