Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #161 (permalink)  
Alt 23.06.2011, 09:42
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

*_* das ist perfekt : D danke
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Multivitaminsaft für den nützlichen Beitrag:
Troll (24.06.2011)
  #162 (permalink)  
Alt 27.06.2011, 13:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Frau Dreist: Sorry, mein Internet ist abgeraucht. Deswegen habe ich deine Nachricht erst jetzt gesehen. Ich schau mal im Internet, was ich so finde. Cliparts - Essen und Trinken 1 (Nr. 25 + 38) Cliparts - Tiere und Natur - Blumen (Nr. 6) Cliparts - Technik und Verkehr - Autos 3 (Nr. 87) Cliparts - Sport und Freizeit - Sonstiges 1 (Nr. 15) Cliparts - Sonstiges - Sonstige 2 (Nr. 55)

Geändert von Babybear (27.06.2011 um 14:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #163 (permalink)  
Alt 05.07.2011, 10:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu, ich wollte mal nachfragen, ob das mit den Schildern klappt.
Mit Zitat antworten
  #164 (permalink)  
Alt 23.07.2011, 13:32
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sodele -.- endlich komme ich mal dazu dein Regal zu beenden.

Probierst es mal aus ob alles geht, sollte für Mineralien und Steine hinhauen (auch mit Präsentationen). Wenn was nicht stimmt, Bescheid sagen...

Das Passwort für die Zip-Datei bekommst du per PN.

- nicht weitergeben (Passwort oder/und Datei) !!!
- nicht hochladen ohne Credits auch nicht auf Screenshots zeigen ohne Credits!!!


(Ansonsten : by Princezz princezzcreations - Custom Content für Sims 3)

Vielen Dank.

Undd nun hoffe ich es gefällt dir =)

Die Pfeile sind die Stellflächen (im Spiel nicht sichtbar) aber das weißt du ja sicher. 35 Stück habe ich eingebaut.

Click the image to open in full size.

Viel Spaß damit.

Die gesamte Datei (Sims3Pack) ist 76,3 Kb groß XD
gezipped : 42,6 kb



Download

LG

@ Babybear ich hab dich nicht vergessen. Hab nur unter der Woche tagsüber nicht soooviel Zeit -.- muss Schule machen... :/

Geändert von FrauDreist (23.07.2011 um 13:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
maninkka (26.07.2011)
  #165 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 03:55
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

WoOW. ich freu mich. toll! perfekt. ich will au eins machen xD

*freudreistauffeschulterklöpp*
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]

... der Weg ist das Ziel ...
Mit Zitat antworten
  #166 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 06:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ah, du lebst noch!

Wie lang dauert es denn wohl noch? Und dürfte ich so "dreist" sein und noch nen Mesh-Wunsch zufügen? Und zwar hätte ich gerne ein Werbeplakat. So ein großes, dass man außen an der Seiten wand am Haus befestigt. Ich glaub im Spiel ist an der Seitenwand der Bücherei oder des Supermarkts so eins in der Art wie ich gerne hätte. Das Motiv da drauf ist mir wurscht.

Dankeschön!
Mit Zitat antworten
  #167 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 13:00
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Babybear Beitrag anzeigen
Ah, du lebst noch!

Wie lang dauert es denn wohl noch? Und dürfte ich so "dreist" sein und noch nen Mesh-Wunsch zufügen? Und zwar hätte ich gerne ein Werbeplakat. So ein großes, dass man außen an der Seiten wand am Haus befestigt. Ich glaub im Spiel ist an der Seitenwand der Bücherei oder des Supermarkts so eins in der Art wie ich gerne hätte. Das Motiv da drauf ist mir wurscht.

Dankeschön!
Also bei mir wird das die Woche nix mehr , ich bin jetzt auch nur mal hier weil ich zwischendurch essen muss und gerade warte dass es fertig wird. Habe im November meine allerletzte große Prüfung, da muss ich noch Lernstoff zusammenfassen usw. ich kann auch nicht alleine alle Wünsche bedienen.

Maninkka könnte sich doch mal dran versuchen wenn sie möchte , Bilder sind Boxmodelling und das kannst du !! =) Statische Texturen wie Stencils kannst du auch erstellen wie man an deinem Tisch sieht, Overlays werden nach dem selben Prinzip erstellt kommen nur in ein anderes Tab im Workshop und werden gleich abgespeichert wie Stencils.

Mehr braucht man für Bilder nicht.

Wenn du aber willst dass ich das mache, Babybear, dann musst du dich noch ein Weilchen gedulden - Schule und Privatleben geht vor Sims/Meshen.

Denn von hauptberuflich , kostenlosem Meshen kann man nicht leben!



LG
Mit Zitat antworten
  #168 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 13:47
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

ich schau mal was sich machen lässt. bilder wollt ich eh machen, ich hab so viele tolle motive.. gib mir ein bisschen zeit, auch mit urlaub hab ich grad noch 3 andere sachen am laufen, und irgendwann brauch ich wohl auch mal auslauf ;P
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]

... der Weg ist das Ziel ...
Mit Zitat antworten
  #169 (permalink)  
Alt 26.07.2011, 18:56
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von maninkka Beitrag anzeigen
ich schau mal was sich machen lässt. bilder wollt ich eh machen, ich hab so viele tolle motive.. gib mir ein bisschen zeit, auch mit urlaub hab ich grad noch 3 andere sachen am laufen, und irgendwann brauch ich wohl auch mal auslauf ;P
Sagst mir dann aber nochmal Bescheid wegen dem Auslauf, damit ich zum Baumarkt düsen kann um ne längere Kette für dich zu kaufen.

Haja, kein Problem es liegt ja nur an Babybear ob er sich gedulden kann oder damit einverstanden ist , ich seh mal ob ich am WE was machen kann, aber ich hab ja auch noch nen eigenes Onlineprojekt für Sims 3 -.- für das ich mal wieder was meshen müsste, und eigentlich wollte ich hier ja überhaupt keine Meshes mehr von mir posten.

So far -.-
Mit Zitat antworten
  #170 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 18:57
Kenner
 

Registriert seit: 10.06.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wollte fragen ob ihr mir bitte beim normalen Sim Trampolin ein Sicherheitsnetz hinzufügen könnt?
Und könnt ihr mir bitte auch so einen Teppich machen?
LG Tragic Clown
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
meshwünsche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.