Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #221 (permalink)  
Alt 12.02.2012, 22:10
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, wenns dir bis morgen Abend reicht, kann ich mich gern dran setzen Is ja nicht aufwändig...
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (12.02.2012)
  #222 (permalink)  
Alt 12.02.2012, 22:15
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Also, wenns dir bis morgen Abend reicht, kann ich mich gern dran setzen Is ja nicht aufwändig...
ja, wär toll, wenn du mir des machen würdest
und ist okay, wenns morgen abend erst fertig ist ^-^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #223 (permalink)  
Alt 24.02.2012, 18:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!
Hätte auch einen Wunsch

Und zwar ein oder zwei Dunstabzüge...

Eine für die Wand, wie dieses Design:
Click the image to open in full size.

Und evtl. wenns nicht zu schwierig ist eine mit Glas:
Click the image to open in full size.

Vielleicht hat hier ja jemand auch schon ähnliche Abzüge erstellt und kann mir den Link dazu geben, hab ehrlich gesagt keine Lust den ganzen Thread zu durchsuchen


Edit
Da fällt mir grad noch was ein... Hätte gern noch ne Frisur wenns nicht zu viel aufwand ist...
Soll ein Fischgrätenzopf sein der locker geflochten über die Schulter fällt, also nicht zu straff geflochten so dass immer wieder paar Strähnen raushängen. Mit schrägem Pony... Haarlänge soll so bis unter die Brust gehen.
Etwa so:
Click the image to open in full size.
Nur halt mit schrägem Pony...
Hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine
Und wenn die Frisur von hinten so aussehen würde, wärs richtig cool... Muss aber nicht sein
Click the image to open in full size.

Vielleicht gibts ja so ne Frisur auch schon, aber ich komm mit den Downloadseiten irgendwie nicht klar

Vielen Dank!!

Geändert von Saiyuri (24.02.2012 um 18:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #224 (permalink)  
Alt 01.03.2012, 17:30
Kenner
 

Registriert seit: 17.04.2011
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Halloooooooooooooo

Ich habe einen recht einfachen Auftrag!
Also ich hätte gerne einen Großen Ess tisch!
Wo an der längeren seite drei stühle und an kürzeren Seite nur einer!
Es soll ein ganz simpeler Tisch mit Beinen und Platte sein
Hier noch ein vergleich (von der Größe) mit einem normal großen Sims Tisch und den den ich haben möchte:

(PS: Wäre toll wenn man die Beine und die Platte in verschiedenen Farben machen könnte)
Mit Zitat antworten
  #225 (permalink)  
Alt 01.03.2012, 19:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hab schon alles durchsucht, aber nichts gefunden. Kann vielleicht jemand eine Solarbank meshen?
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
  #226 (permalink)  
Alt 13.08.2012, 12:50
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 54 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich plane eine fotostory (schon angefangen) und brauche jetzt ein objekt gemesht:

es gibt ja seit late night dieses blubber ding mit dem schlauch. ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Und zwar könnte man das aussehen so meshen das es aussieht wie eine shisha? weil der sim zieht ja am schlauch und dann kommt ja sone art rauch aus dem mund, dieses objekt brauche ich, nur ein bischen nicht so bunt, es geht in meiner fotostory um einen drogenabhängigen der sich langsam durch verschiedene ereignisse bessert, und das objekt wäre perfekt mit einem anderen aussehen so in etwa sollte es aussehen: http://www.happybong.de/pictures/shi...ta-morgana.jpg farbe egal, nur so ein dünnes ding, mit nem schlauch dran, würde schon reichen, ich hoffe einer kann mir das meshen, lg

edit: ab nach geschaut, heist blubber bar, bei den party gegenständen, der tisch soll übrigens bleiben nur das oben drauf halt sone shisha steht

Geändert von similianer (13.08.2012 um 12:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #227 (permalink)  
Alt 30.08.2012, 12:31
Benutzerbild von DianaKhan23
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.08.2012
Ort: Wünschendorf
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 43 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Hallo Ich Möchte gerne lolita und gothic kleidung,Jewals Für Weibliche sims.

Hier mal ein bild wie es aussehn müsste

Lolita: http://www.kleehause.com/image/cache...09-380x480.jpg

gothic: http://www.dunkelwelt-laden.de/bilde...schnuerung.jpg

wenn man das nicht so genau erstellen kann die kleider is nicht schlimm reicht wenn es so änlich dan aus sieht.

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DianaKhan23 für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (11.09.2012)
  #228 (permalink)  
Alt 06.09.2012, 13:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.05.2010
Ort: Kassel
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo

Ich weiß nicht ob das hier noch aktuell ist aber
Ich suche seit ewigkeiten nach einer undercut-Frisur mit langem Zopf für Männer (junger)Erwachserer.

Ich suche die schon ewig und war schon verzweifelt.

Nun habe ich mir heute Supernatural zugelegt und dort eine Frisur entdeckt die ich gern dazu umgewandelt hätte.
Aber ich muss leider zugeben. ich bin zu blöd dazu. Ich komme mit dem Meshprogrammen nicht klar und schaffe es nichtmal diese Frisur als Mesh zu laden...
Ich finde nur die aus dem Grundspiel.

Vielelicht kann mir aj jemand helfen,

Ich habe die Frisur mal per Photoshop sehr stümperhaft so retuschiert dass man hoffentlich erkennen kann wie ich es grob meine.

Click the image to open in full size.

Der Zopf kann ruhig länger sein. und die Stellen die nun am unteren Kopf kahl sind können auch gern stoppelig sein (dann aber wenn möglich hell oder blond)
Und etwas dicker oder bauschiger darf der Zopf auch sein.

Links sieht man welche die Grundfrisur ist.
Kann mir jemand So eine Frisur machen?
Oder kennt ein detailiertes Tutorial?

Ich wäre wirklich unendlich Dankbar ._.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #229 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 14:43
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von DianaKhan23 Beitrag anzeigen
Hallo Ich Möchte gerne lolita und gothic kleidung,Jewals Für Weibliche sims.

Hier mal ein bild wie es aussehn müsste

Lolita: http://www.kleehause.com/image/cache...09-380x480.jpg

gothic: http://www.dunkelwelt-laden.de/bilde...schnuerung.jpg

wenn man das nicht so genau erstellen kann die kleider is nicht schlimm reicht wenn es so änlich dan aus sieht.

Oh ja, sowas hätte ich auch wirklich gerne x3
Mit Zitat antworten
  #230 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 17:10
Benutzerbild von DianaKhan23
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.08.2012
Ort: Wünschendorf
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 43 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Cherryjuice Beitrag anzeigen
Oh ja, sowas hätte ich auch wirklich gerne x3
ja aber ich finde nirgens im internet was deswegen frage ich hier x3
__________________
Sims 4Ever
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
meshwünsche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.