Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #231 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 18:02
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm, also Kleider meshen kann in unsrem Forum leider keiner so richtig :/
Aber ich könnt mich mal ein Recolor setzen. Würd halt nen EA Mesh nehmen, der von der Form her passt und den mit ner neuen Textur versehen. Wenn das reicht, würd ich mich - sobald ich Zeit hab - mal dran setzen ^^
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (13.09.2012), DianaKhan23 (11.09.2012)
  #232 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 19:02
Benutzerbild von DianaKhan23
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.08.2012
Ort: Wünschendorf
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 43 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Hm, also Kleider meshen kann in unsrem Forum leider keiner so richtig :/
Aber ich könnt mich mal ein Recolor setzen. Würd halt nen EA Mesh nehmen, der von der Form her passt und den mit ner neuen Textur versehen. Wenn das reicht, würd ich mich - sobald ich Zeit hab - mal dran setzen ^^
ist ja nicht schlimm kann ja auch so änlich aus sehn
__________________
Sims 4Ever
Mit Zitat antworten
  #233 (permalink)  
Alt 13.09.2012, 22:37
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Hm, also Kleider meshen kann in unsrem Forum leider keiner so richtig :/
Aber ich könnt mich mal ein Recolor setzen. Würd halt nen EA Mesh nehmen, der von der Form her passt und den mit ner neuen Textur versehen. Wenn das reicht, würd ich mich - sobald ich Zeit hab - mal dran setzen ^^
Das wär toll Kitten *-* Danke
Mit Zitat antworten
  #234 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 00:40
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von DianaKhan23 Beitrag anzeigen
Hallo Ich Möchte gerne lolita und gothic kleidung,Jewals Für Weibliche sims.

Hier mal ein bild wie es aussehn müsste

Lolita: http://www.kleehause.com/image/cache...09-380x480.jpg

gothic: http://www.dunkelwelt-laden.de/bilde...schnuerung.jpg

wenn man das nicht so genau erstellen kann die kleider is nicht schlimm reicht wenn es so änlich dan aus sieht.

Sow, das Erste hab ich fertig....

Lolitadress Diana

Fürs Zweite fehlt mir der passende Mesh ._. Find da nix, das mich zufrieden stellen würde... ich guck mich weiter um, aber ich versprech nichts... lange Kleider sind immer etwas blöd zu retexturieren, weil viele guten Meshs einfach schon zu alt sind und im Workshop nicht richtig funktionieren. Mal schaun, ob ich da noch was gutes auftreiben kann.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #235 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 16:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Iiiiich hätte auch noch einen Wunsch. Und zwar hätte ich gerne ein Tshirt, möglichst im Punk-Look mit dem Schriftzug "Ich gehöre nicht zur Band"

http://img2.etsystatic.com/000/0/558....326095714.jpg

So in dem Stil vom Schnitt her. Das Shirt am liebsten grau mit schwarzer Schrift.

Wäre cool, wenn das einer machen würde, da ich mich an das retexturieren nicht wirklich rantraue
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
  #236 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 16:15
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.09.2012
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

heii leute ich suche schmink und badezimmer acessoires wie parfüm und shampoo
Mit Zitat antworten
  #237 (permalink)  
Alt 23.09.2012, 17:52
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von chicaerika Beitrag anzeigen
heii leute ich suche schmink und badezimmer acessoires wie parfüm und shampoo

Schau mal hier:

Around the Sims 3 | Downloads | Objects | Decorative | Misc.| Bathroom Accessories
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
  #238 (permalink)  
Alt 25.09.2012, 13:11
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöle ^^

Ich selbst besitze einen Kettenanhänger in Form eines Raben, den hätte ich gern auch für meine Sims (gern für beide Geschlechter, aber favoriert für die Damenwelt).

Und zwar sieht der Anhänger so aus:
Click the image to open in full size.

Mit Lederband:
Click the image to open in full size.

Der Anhänger sollte auf Schlüsselbeinknochen-Höhe sitzen. Nach Möglichkeit sollte er nicht um den Hals schweben, sondern dicht auf der Haut der Sims liegen, so wie die Standart-Ketten der Sims. Eine gute Orientierung wäre vielleicht dieses Bild hier als Position (die längere Kette, die kürzere ist aber auch eine gute Position):
Click the image to open in full size.
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #239 (permalink)  
Alt 14.10.2012, 10:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Glasdach

also ick suche schon eeewig n vernünftiges glasdach...ich meine keinen glasboden sprich teppich
und auch KEIN dekoglasdach.
sowas habe ich leider schon zur genüge gefunden..

es gibt ja das flachdach im spiel.das als glasdach zu meshen,würde das nicht gehen??

denn bedenkt-wenn seasons kommt,soll es bei den sims reinregnen??

ich habe schon so n dekoboden den man als dach verwenden kann,eine kästchengrösse.
allerdings merke ich,wenn die sims in den wintergarten essen gehen(sie haben "lieben die natur"dann haben sie das zeichen das sie sich freuen,an der natur zu sein-sprich-das zimmer ist mit solch einem boden nicht fertig-da es kein dach ist..

ist wer so nett und erstellt mir das flach-glasdach???simoleons egal
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #240 (permalink)  
Alt 18.10.2012, 06:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.03.2011
Ort: Seese
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Hat denn irgend jemand sich schon mal an einen Komposthaufen/platz versucht? Ich hatte probiert die Mülltonne zu kopieren um sie mir auch in den Garten zu stellen (was aber mit Sicherheit blöd aus sehen würde) damit mein Sims für die Gartenarbeit nicht ständig vor dem Haus laufen muss.

Vielleicht gibt es so was ja schon oder es hat wer Lust und Zeit einen zu basteln
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
meshwünsche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.