Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #241 (permalink)  
Alt 19.01.2013, 21:58
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo meine Lieben,
habe vor kurzem angefangen Schmuck zu erstellen und denke dass ich das hier gut schaffen könnte.
Click the image to open in full size.
Da dieser Wunsch schon lange zurück liegt und niemand soetwas erstellt hat, wollte ich fragen, ob ich mich dran versuchen darf.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Persephone130286 (28.01.2013)
  #242 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 16:44
Forenstar
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Lavandia
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 518
Erhielt 688 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

es wäre nett wenn mir jemand diese jacke erstellen könnte für erwachsene (m und W) http://www.vampiria.de/contents/medi...njacke%201.jpg
__________________
Escape The Fate.
Mit Zitat antworten
  #243 (permalink)  
Alt 28.01.2013, 19:55
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Taurona Beitrag anzeigen
Hallo meine Lieben,
habe vor kurzem angefangen Schmuck zu erstellen und denke dass ich das hier gut schaffen könnte.
Click the image to open in full size.
Da dieser Wunsch schon lange zurück liegt und niemand soetwas erstellt hat, wollte ich fragen, ob ich mich dran versuchen darf.
Taurona, du bist ein Engel *knutsch*
NATÜRLICH DARFST DU ^^

Ich hätte da auch noch einen zweiten Mesh-Wunsch:

und zwar habe ich mich in diese Frisur von Supernatural verliebt:

Click the image to open in full size.

Einziger Haken: Das Blütendings auf dem Scheitel ist recht fehl am Platz. Wenn jemand den FAscinator durch einen schönen (vielleicht gezackten) Seitenscheitel ersetzen und dem Haar einen natürlicheren Touch geben würde, dem wäre ich unendlich dankbar ^^ Der Knoten sollte aber vom Flechtstil her so bleiben wie er ist.
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]

Geändert von Persephone130286 (28.01.2013 um 20:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Persephone130286 für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (29.01.2013)
  #244 (permalink)  
Alt 29.01.2013, 18:16
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Persephone130286 Beitrag anzeigen
Taurona, du bist ein Engel *knutsch*
NATÜRLICH DARFST DU ^^
Super, dauert aber etwas, muss erst meine ganzen Aufträge abarbeiten, aber dann mach ich mich dran.
Kleiner Hinweis: Das kommt dann aber in unsere Community als DL, dort aber for free, versprochen.
Gebe euch dann hier bescheid, wenn es fertig ist.
Mit Zitat antworten
  #245 (permalink)  
Alt 29.01.2013, 23:54
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...............

Geändert von Yunie (09.06.2013 um 01:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #246 (permalink)  
Alt 04.02.2013, 07:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von MzHyde Beitrag anzeigen
also ick suche schon eeewig n vernünftiges glasdach...ich meine keinen glasboden sprich teppich
und auch KEIN dekoglasdach.
sowas habe ich leider schon zur genüge gefunden..

es gibt ja das flachdach im spiel.das als glasdach zu meshen,würde das nicht gehen??

denn bedenkt-wenn seasons kommt,soll es bei den sims reinregnen??

ich habe schon so n dekoboden den man als dach verwenden kann,eine kästchengrösse.
allerdings merke ich,wenn die sims in den wintergarten essen gehen(sie haben "lieben die natur"dann haben sie das zeichen das sie sich freuen,an der natur zu sein-sprich-das zimmer ist mit solch einem boden nicht fertig-da es kein dach ist..

ist wer so nett und erstellt mir das flach-glasdach???simoleons egal
uhmmm hier haste Glasdächer:

MandySA3's Glass roof

oder:

Pralinesims' Glass Roof
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/AngelJaz1#
My Page: http:// sinfonias- sims-world.blogspot. de
Mit Zitat antworten
  #247 (permalink)  
Alt 10.02.2013, 19:35
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 98 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hi.
Also ich suche schon elend lange nach so einem alten großen Radio. Wie dieses etwa:
Click the image to open in full size.

Hätte es am liebsten noch mit ausgezogener Antenne und einer Kassette drin.

Ich hab schon überall nach sowas gesucht aber nichts gefunden, und selber bekomm ich das einfach nicht hin...
__________________
SM S 3
youtube.com/user/DieSuperSims
Mit Zitat antworten
  #248 (permalink)  
Alt 08.06.2013, 12:51
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wollte mal fragen, ob es auch geht, zwei runtergeladene Gegenstände zusammen zu meshen?
Also ich meine zwei Piercings, dass sie als eins funktionieren, weil ich würde meinem Sim gerne mehr Piercings verpassen, aber da alle Piercings bei den Accessoires als Brill gelten, kann ich immer nur eins für meinen Sim wählen D:
Also ich wollte nur wissen, ob das geht und das jemand für mich machen könnte :3 würd mich sehr freuen, wenns jemand übernehmen würd ^-^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #249 (permalink)  
Alt 08.06.2013, 16:57
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist super einfach, du öffnest dein Piercing einfach mit dem TSR Workshop und setzt die Bestimmung einfach um. (Ring, Armband, Zähne, Hut)
Dann einfach speichern und exportieren als Sims3pack und ins Spiel integrieren und fertig. Dafür muss man nicht Meshen können.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (08.06.2013)
  #250 (permalink)  
Alt 08.06.2013, 20:31
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ui danke für den Tipp, Taurona
Das ist dann echt einfacher als gedacht *-*
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
meshwünsche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.