Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   Eure Mesh-Wünsche! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/5349-eure-mesh-wuensche.html)

Bene aka Simsplayer 11.12.2009 20:01

Eure Mesh-Wünsche!
 

Ich hatte bereits mit dem Gesanken gespielt einen Thread zu eröffnen, in denen User Aufträge an andere geben können, die ihnen Möbel Frisuren usw. mit dem TSR Workshop designen

Ein anderer user hat mich dann dazu gebracht diesen Thread zu machen



Also schreibt einfach rein was ihr möchtet: Ein bestimmtes Möbelstück, Frisuren, Kleidung und andere Deko...


Ein anderer User kann dann diesen Auftrag übernehmen


Ich fange mal an:


Also ich bräuchte:

Schlagzeug

Frisur - Haare knapp über die Augen, dann an der Seite über die ohren und hinten anliegend an den nacken(nicht zu dicht!)

Frisur - Ansatz knapp über den Mund, dann Abgestuft bis knapp über die schultern(wie kurt cobain)


Biete im vorraus 4.000 - 5.000 Simoleons für alles- verhandeln tu ich auch :)

CaliDea 06.01.2010 16:45

Da reihe ich mich ein.Ich hätte gern ein Schuhregal und allgemein eine Flurgarderobe (nicht nur so ein Brettchen mit Haken dran).

Auch Baddeko in allen Varianten ist gern gesehen.

Allerdings sollten es keine Packages sein.

Wäre schön wenn mir jemand meine Wünsche erfüllen könnte.

Vielen Dank im Voraus

LuluX3 06.01.2010 16:56

[quote=CaliDea;100631]Da reihe ich mich ein.Ich hätte gern ein Schuhregal und allgemein eine Flurgarderobe (nicht nur so ein Brettchen mit Haken dran).

Auch Baddeko in allen Varianten ist gern gesehen.

Allerdings sollten es keine Packages sein.

Wäre schön wenn mir jemand meine Wünsche erfüllen könnte.

Vielen Dank im Voraus[/quote]

Ein Schuhregal wurde jedenfall hier schon einmal gepostet: [url]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/4450-sammelthread-sims-3-finds-moebel-deko-4.html[/url]

CaliDea 06.01.2010 17:02

[quote=LuluX3;100633]Ein Schuhregal wurde jedenfall hier schon einmal gepostet: [url]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/4450-sammelthread-sims-3-finds-moebel-deko-4.html[/url][/quote]

Ich weiss, leider funktioniert die Seite bei mir nicht.

Napi96 06.01.2010 18:05

[quote=CaliDea;100635]Ich weiss, leider funktioniert die Seite bei mir nicht.[/quote]


Bei mir auch nicht!!

Ridoo 06.01.2010 20:08

Hi Mädels!

Wünsche kann ich euch leider nicht erfüllen. AAAAber ich werde heute noch ein brandneues Mesh für euch hochladen. Habe 2 Stunden daran gearbeitet, und als ich es dann endlich im Spiel in Natura sah, ist mir selber fast die Kinnlade auf die Tastatur gekracht. :strike:

Dank euch und diesem thrad hab ich wieder lust aufs modden bekommen.

Und Dank des 2. Release Candidate vom TSR Workshop ist es endlich kinderleicht geworden selber Meshes zu erstellen. :ylsuper:

Bis später
Ridoo

FrauDreist 08.07.2010 23:56

Hey Hey,

Da der Thread etwas untergegangen ist , und ich jetzt Meshen kann :D :
Wenn ihr (leicht umsetzbare) Meshwünsche habt, könnt ihr euch gern bei mir melden oder gleich hier im Thread, was ich umsetzen kann , erfülle ich euch natürlich =)

Liebe Grüße

Zanker 11.07.2010 15:03

Mein Mesh-Wunsch wären Überwachungskamers fü das Haus und eine Art Schränkchen wo die monitire zu den Kameras drin stehen würden.

Wäre echt klasse, wenn das jemand umsetzen könnte :)


Dankeschön

Zornröschen 11.07.2010 15:11

Bei TSR gibt es eine Überwachungkamera allerdings kostet die etwas.

Zanker 11.07.2010 19:39

[quote=Bin-da;149615]Bei TSR gibt es eine Überwachungkamera allerdings kostet die etwas.[/quote]

Danke, ich weiß :) Ich will dass aber nur als Deko, außerdem sollte es kostenlos sein...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.