Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 31.12.2009, 12:40
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich find das auch weder obeflächlich oder peinlich oder so, man sollte sowas nicht überbewerten
__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zuschweigen unmöglich ist" (Viktor Hugo)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 31.12.2009, 14:05
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na ein Glück, dass Meinungen unterschiedlich sind, was? Äußerlichkeiten sind fast immer oberflächlich zu bewerten - gerade wenn der Entwickler solche optischen Tunings nicht vorgesehen hatte. Ich sag nicht, dass ich nicht oberflächlich bin (ist fast jeder Mann auf gewisse Art und weise), aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass ein tieferer Sinn hinter den Absichten des Threaderstellers liegt. Zumal von Ästhetik bei solchen Mods keine Rede sein kann - die Körbchengrößen sehen fast ausnahmlos unnatürlich aus.

Geändert von HeinzFiction (31.12.2009 um 14:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 31.12.2009, 14:15
Foren Mieze
 

Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Neu-Ulm, Bayern
Beiträge: 2.625
Abgegebene Danke: 4.009
Erhielt 1.432 Danke für 557 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Es ist jedem selbst überlassen. Es ist nicht die Aufgabe anderer nun über den Charakter des Fragenstellers zu urteilen. Und ich finde es gut, das wir nicht hier sind um soetwas auszudiskutieren. Darum geht es hier nämlich nicht.

Die Frage ist beantwortet. Und somit sollten sich die Parteien auch wieder beruhigen. Ich finde es nicht gerade passend jemanden deshalb so in die Ecke zu stellen. Das nämlich totaler unfug.


Back to Topic.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

...Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu
überwinden...
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 08.01.2010, 14:11
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 23 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Genau, es ist jedem selbst überlassen.

Ich habe den ♀ + ♂ Skin von Peggy.

PeggyZone sims 3 free downloads|sims 2 free downloads

Reicht, sieht gut aus und in allen Kleidern von Liana (z.B.) machen sie eine hervorragende Figur
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 08.01.2010, 20:34
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 254 Danke für 73 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ihr müsstet erst mal meine Sim Männer sehen. Aber das darf ich hier gar nicht zeigen.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 08.01.2010, 22:32
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ridoo Beitrag anzeigen
Ihr müsstet erst mal meine Sim Männer sehen. Aber das darf ich hier gar nicht zeigen.
Dito

Ich find es auch weder "schlimm" noch peinlich, wenn man die Brüste etwas aufpeppen will... man kann sich auch verdammt verklemmt anstellen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Leolinchen für den nützlichen Beitrag:
MzHyde (24.02.2010)
  #27 (permalink)  
Alt 08.04.2010, 20:47
Benutzerbild von Pusssycat
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir meldet es immer dass der
Mod zu alt ist um auf mein Spiel
installiert werden zu können
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 02:17
Kenner
 

Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Frankfur a.M.
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Standard

ich find die sache mir der figur (vor allem die brüste) ist das was, was in sims 3 am allerwenigstens gelungen ist. ich persönlich hab mir da nichts runtergeladen aber ich ärger mich ständig darüber, das die figur bei erwachsenen frauen so kindlich aussieht wenn sie schlank sind. ich hab auch versucht das zu ändern in dem ich mit der gewicht- und sportlickeitsleiste experimentiert hab, hat aber nix gebracht.

die diskussion ob das nun ob das nun oberflächlich ist wenn sich jemand grössere brüste für seine sims wünscht fand ich total überflüssig.
jeder hat den wunsch mal hübschere oder für sich "perfekte" sims zu kreieren da sims 3 ein spiel ist in dem man sein ganz persönliches utopia erschaffen kann. und dazu gehört die richtige körbchengrösse genauso dazu wie der perfekte haarschnitt, die richtigen klamotten oder das perfekte haus
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 06:36
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Seh ich auch so! Also mal ernsthaft, wer denkt denn bei Sims bitte nich oberflächlich? Ich spiele auch immer nur die hübschen Kinder weiter und die anderen werden abgeschoben!
Was diesen Mod angeht: Hab ihn mir nicht geholt, weil er mit meinem Lieblingsmod nicht funktioniert... tja! Dafür hab ich schöne Skins und tolle Kleidung! ^^
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 08:41
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Konz bei Trier, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 194 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann das auch nicht verstehen. Sehe es wie alle anderen hier auch. Wer sagt das er nicht oberflächlich bei seinen Sims ist kann ich nicht glauben. Man macht sich den Sim so das er einem optisch gefällt. Also ich bin auf jedenfall so. Aber im realen Leben bin ich überhaupt nicht oberflächlich.
__________________
Liebe ist nicht alles was wir brauchen.
Aber wir brauchen Sie, um alles zu haben.

---> Ich liebe diese Smileys:
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brüste, größere


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.