Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.08.2010, 21:00
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hatte sie auch nicht im Spiel Ordner drin. Hab es auch erst mal lieber mit Kopien versucht. Hat ganz gut geklappt.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 19.09.2010, 11:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo ihr Lieben!

Erstmal danke für diese tolle Anleitung!
Allerdings hab ich ein Problem..

Diese Meldung kommt jedes Mal:
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 09:08
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 707 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

aaawr ich bin begeistert von diesem tuthabs jetz ers entdeckt...und mich rangewagt.ich nehme an,ich kann die alten package dateien löschen und die neuen sims packs über den launcher installieren?=O
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 10:34
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

hmm aber ich versteh denn Sinn nicht ganz - wieso wandelt man packages um in sims3packs, die sich doch (je nach Anzahl der dls) schlechter wieder ausfindig machen lassen zum Löschen .. ich wandel da lieber sims3packs in packages und *bündel* die dann alle .. so hab ich höchstens 100 packages drinnen wo es vorher über 3000 und mehr packs waren....
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 10:50
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 707 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab gelesen,dass das spiel dann schneller starten und flüssiger laufen soll

EDIT:
bzw was meinst du mit bündeln?
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~

Geändert von MzHyde (18.05.2011 um 10:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 10:58
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

es ist so - das spiel verkraftet nur ca. 100 package Dateien dann kann es sein dass es langsam wird - wie groß diese sind ist wurscht - man kann package dateien zu einer package datei zusammenfassen - und so wie pelo zwar massig dls im spiel haben aber im endeffekt nur zb 90 package dateien haben

näheres hier: Package Dateien zusammenfassen - Anleitung
Zusammenfassen von Packages (Bildertutorial)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
MzHyde (18.05.2011)
  #17 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 11:00
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 707 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

vielen dank visiona,hats vorher schon gefunden dann werd ich mich mal daran machen... das andere is nämlich viiiel zu ätzend
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 11:01
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

aber du musst dir bewusst sein dass du zwar package zusammenfassen kannst und immer wieder neue zu den bestehenden dazufügen kannst aber keine rauslöschen kannst - wenn du nen dl net mehr haben willst musst du alle wieder neu zusammenfassen und den unerwünschten halt weglassen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 12:51
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

ja aber das is doch ein kinderspiel -- ich sichere mir jeden einzelnen pack mit den originalen .. so kann ich betreffende löschen und in null-komma-nix wieder neu schnüren
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 24.06.2011, 23:42
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.09.2009
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Standard

in dem tut steht wie man aus sim3pack datein, package datein machen kann.

und nun min frage. wie kann ich aus rund 1300 package datein etwa 50 machen oder so? ohne eine löschen zu müssen!
__________________
Ich habe TS Channels zu vergeben an vernünftige User. Einfach ne PN schreiben.


>>>>> picsave.de.vu Mein kostenloser Bilder Hoster für dich<<<<<

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
package, sims3pack, umwandeln

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.