Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/)
-   -   Package in Sims3Pack umwandeln? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/5980-package-sims3pack-umwandeln.html)

CaliDea 06.01.2010 15:26

Package in Sims3Pack umwandeln?
 

Huhu,

ich hoffe mal des es hier richtig is.Ich hab mich heute mal mit einigen Tutorials beschäftigt zum Erstellen von Objekten/Mustern ect.

Dort wird immer von Package-Dateien gesprochen.Da ja bekannt is, des du zu viele Packages des Spiel langsam und ruckelig wird, möchte ich nun gern wissen ob es eine möglichkeit gibt diese in Sims3Packs umzuwandeln.
Ich hab des schon mal mit dem TSR-Worshop versucht aber danach sahen die Objekte etwas seltsam aus (zb Haare waren nicht mehr strähnig sondern eine Masse, wie ein Helm).

Gibts da Möglichkeiten?

Ridoo 06.01.2010 23:10

Nein, definitiv gibt es noch kein anderes Programm, dass package's in sims3pack's umwandeln kann. Welche Version von dem TSR-Workshop hast du denn? Du solltest dir den nochmal runterladen, aber nicht die beta sondern den RC2 (Release Candidate 2). Mit dem kann man jetzt sogar die Meshes aus Objekten exportieren und importieren und nicht mehr nur Haare und Klamotten.

Habe heute schon einen Brunnen mit dem neuen Workshop designt, und der funktioniert hervorragend, der Workshop.

Vielleicht sind ja mit dem deine Haare wieder stähnig.

CaliDea 07.01.2010 11:00

Ich hab v.01 .Werd mal schauen ob es mit der neusten Version geht.

ruhrpottbobo 09.08.2010 18:07

Wie geht denn das umwandeln mit dem Workshop von packages zu sim3pack oder gibts irgendwo ne Anleitung ?


edit: Hat sich grad erledigt, weiss jetzt wies geht. :D

Taurona 10.08.2010 09:42

[COLOR="Magenta"] Lass mich nicht im Regen stehen! Sag mal bitte wie es geht. [/COLOR]

ruhrpottbobo 10.08.2010 12:33

TSR Workshop starten

--> create new Project

--> Import --> new import auswählen

--> Package datei von der Festplatte aus dem Mods Ordner nehmen die man umwandeln möchte. Hier kann man auswählen welchen Typ man öffnen will, package, sim3pack oder wrk Dateien.

--> dann next, Projektnamen, Dateinamen und Beschreibung ausfüllen. Jetzt wieder next drücken dann bekommt man die Datei angezeigt.

--> jetzt File --> export to sim3pack, fertig.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=qrzu_65qgxg[/ame]

Taurona 11.08.2010 12:35

[COLOR="Magenta"]Egal was ich versuche, immer wenn ich alles so machen will wie auf dem Video erscheint immer diese Warnung.

[IMG]http://www.abload.de/img/unbenannt7u1h.png[/IMG]

Ich gebe immer den Pfad meines Mods Ordners an. Aber irgendwie geht es nicht. Könnt ihr da was machen?[/COLOR]

BigDevil 11.08.2010 12:56

Die Meldung hatte ich auch beim ersten Start des Programmes. Klicke zuerst auf "Ja" und gebe danach das Verzeichnis zu deinem Spiel ein.

Taurona 11.08.2010 13:01

[COLOR="Magenta"]Alle klar ich hab´s jetzt richtig gemacht, hatte vergessen, dass ich das Spiel auf D und nicht auf C installiert habe jetzt meckert das Programm nicht mehr mit mir rum. Danke noch mal.[/COLOR]

Mäuslein 12.08.2010 13:25

Hi, bin auch im Versuchen, die Package-Dateien "umzuwandeln"...
ne Frage dazu: müssen die Dateien alle in dem Spiele-Ordner sein, um sie umzuändern oder können die auch in nem anderen Ordner sein aufem PC? Hab die nämlich im Moment woanders drin, da sonst mein Spiel nicht läuft...
und müssen die Daten dann den gleichen Namen bekommen oder kann man die umbenennen...?

Das Video ist ja nicht schlecht, nur kann man da ganz schlecht die Dateinamen lesen...deshalb auch meine Frage...

LG Mäuslein


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.