Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 16:26
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Package in Sims3Pack umwandeln?


Anzeigen


Huhu,

ich hoffe mal des es hier richtig is.Ich hab mich heute mal mit einigen Tutorials beschäftigt zum Erstellen von Objekten/Mustern ect.

Dort wird immer von Package-Dateien gesprochen.Da ja bekannt is, des du zu viele Packages des Spiel langsam und ruckelig wird, möchte ich nun gern wissen ob es eine möglichkeit gibt diese in Sims3Packs umzuwandeln.
Ich hab des schon mal mit dem TSR-Worshop versucht aber danach sahen die Objekte etwas seltsam aus (zb Haare waren nicht mehr strähnig sondern eine Masse, wie ein Helm).

Gibts da Möglichkeiten?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.01.2010, 00:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 254 Danke für 73 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein, definitiv gibt es noch kein anderes Programm, dass package's in sims3pack's umwandeln kann. Welche Version von dem TSR-Workshop hast du denn? Du solltest dir den nochmal runterladen, aber nicht die beta sondern den RC2 (Release Candidate 2). Mit dem kann man jetzt sogar die Meshes aus Objekten exportieren und importieren und nicht mehr nur Haare und Klamotten.

Habe heute schon einen Brunnen mit dem neuen Workshop designt, und der funktioniert hervorragend, der Workshop.

Vielleicht sind ja mit dem deine Haare wieder stähnig.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.01.2010, 12:00
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab v.01 .Werd mal schauen ob es mit der neusten Version geht.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 19:07
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie geht denn das umwandeln mit dem Workshop von packages zu sim3pack oder gibts irgendwo ne Anleitung ?


edit: Hat sich grad erledigt, weiss jetzt wies geht.

Geändert von ruhrpottbobo (09.08.2010 um 19:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.08.2010, 10:42
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lass mich nicht im Regen stehen! Sag mal bitte wie es geht.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.08.2010, 13:33
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

TSR Workshop starten

--> create new Project

--> Import --> new import auswählen

--> Package datei von der Festplatte aus dem Mods Ordner nehmen die man umwandeln möchte. Hier kann man auswählen welchen Typ man öffnen will, package, sim3pack oder wrk Dateien.

--> dann next, Projektnamen, Dateinamen und Beschreibung ausfüllen. Jetzt wieder next drücken dann bekommt man die Datei angezeigt.

--> jetzt File --> export to sim3pack, fertig.


Geändert von ruhrpottbobo (10.08.2010 um 15:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
BigDevil (11.08.2010), CharlieHarper (15.10.2010), Mäuslein (12.08.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 11.08.2010, 13:35
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Egal was ich versuche, immer wenn ich alles so machen will wie auf dem Video erscheint immer diese Warnung.

Click the image to open in full size.

Ich gebe immer den Pfad meines Mods Ordners an. Aber irgendwie geht es nicht. Könnt ihr da was machen?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.08.2010, 13:56
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 74 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Meldung hatte ich auch beim ersten Start des Programmes. Klicke zuerst auf "Ja" und gebe danach das Verzeichnis zu deinem Spiel ein.
__________________
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BigDevil für den nützlichen Beitrag:
  #9 (permalink)  
Alt 11.08.2010, 14:01
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Alle klar ich hab´s jetzt richtig gemacht, hatte vergessen, dass ich das Spiel auf D und nicht auf C installiert habe jetzt meckert das Programm nicht mehr mit mir rum. Danke noch mal.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.08.2010, 14:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Arzberg/Österreich
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 40 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi, bin auch im Versuchen, die Package-Dateien "umzuwandeln"...
ne Frage dazu: müssen die Dateien alle in dem Spiele-Ordner sein, um sie umzuändern oder können die auch in nem anderen Ordner sein aufem PC? Hab die nämlich im Moment woanders drin, da sonst mein Spiel nicht läuft...
und müssen die Daten dann den gleichen Namen bekommen oder kann man die umbenennen...?

Das Video ist ja nicht schlecht, nur kann man da ganz schlecht die Dateinamen lesen...deshalb auch meine Frage...

LG Mäuslein
__________________
Nicht jeder, der sich seine Freunde nach seinem Geschmack aussucht, muß ein Menschenfresser sein...

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
package, sims3pack, umwandeln

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.