Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.01.2010, 15:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Peggysims


Anzeigen


Hallo,

und zwar hab ich ein Problem mit den Downloads von Peggysims.. ich hab die Suchfunktion auch genutzt aber nichts gefunden, deswegen frage ich jetzt mal hier nach, wenn das thema schon gibt dann tuts mir leid..

und zwar hab ich mir frisuren von Peggysims runtergeladen und den installhelpermonkey.. hab den dann installiert und die Frisuren zum Spiel hinzugefügt die waren auch da aber aufeinmal kann ich nichtmehr spielen seitdem, des spiel lädt total langsam .. alleine in die stadtansicht zu kommen dauert 1 1/2 std ladezeit.. ich bin am verzweifeln, vorher lief die Sims 3 total schnell und hat nichts geruckelt und so.

Dann hab ich alle downloads und alles gelöscht, bringt auch nix immernoch das selbe problem lädt einfach stundenlang, dann hab ich die sims deinstalliert und wieder installiert, immernoch das selbe problem lädt stundenlang, dann hab ich wieder des spiel deinstalliert und wieder installiert.. jetzt komm ich immerhin bis zu "erstelle einen Sim" und da hab ich jetzt grad gesehen das die dummen frisuren von Peggysims immernoch im Spiel angezeigt werden, und es lädt immernoch soooooooo langsam.. ich könnt ausrasten..

kann mir hier jemand vielleicht helfen,? und mir sagen wie ich die Frisuren wegbekomme (obwohl ich wircklich alles schon gelöscht hab). ich hab wircklich alles gelöscht, im System in den Programmen...in den Dokumenten.. inastllaiert - deinstalliert.. wie bekomm ich die wieder weg? und wieso sind die eigentlich immernoch da?

Danke,
Sunshiine

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.01.2010, 15:05
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

also erstmal: es heißt peggyzone aber egal

nun zu deinem problem: wie hast du denn die oeggy-sachen deinstalliert?? wenn du sie aus deinem package ordner gelöscht hast, dürfrten sie eig nichtmehr im spiel sein.....
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.01.2010, 15:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hallo

Danke für die Antwort..

also ich hab alles gelöscht.. im System unter windows selber diesen helpermonkey und die Dateien selber (start-Dokumente-Electronic-Arts-Die Sims 3-downloads) .. in der registry alles gelöscht und die Sims 3 zweimal mal deinstalliert und wieder neu installiert...aber die frisuren sind immernoch da.. die Datein sind zwar nichtmehr da ist alles leer und so, aber im Spiel sind sie noch da und deswegen lädt des so ewig langsam..

kann ich das spiel jetzt wegschmeissen? ich krieg die Frisuren einfach nicht los..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.01.2010, 15:39
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Sunshiine Beitrag anzeigen
hallo

Danke für die Antwort..

also ich hab alles gelöscht.. im System unter windows selber diesen helpermonkey und die Dateien selber (start-Dokumente-Electronic-Arts-Die Sims 3-downloads) .. in der registry alles gelöscht und die Sims 3 zweimal mal deinstalliert und wieder neu installiert...aber die frisuren sind immernoch da.. die Datein sind zwar nichtmehr da ist alles leer und so, aber im Spiel sind sie noch da und deswegen lädt des so ewig langsam..

kann ich das spiel jetzt wegschmeissen? ich krieg die Frisuren einfach nicht los..


hääh aslo jez check ich nciht mehr... rede wir gerade von der gleichen sache?!?!

deine peggy-sachen müsstest du eig in C: > programme > eletronic arts > sims 3 > mods > packages gespeichert haben...

wenn du das ganze in deinen dokumenten gespeichert hast, dürfet dass eig garnciht gehen...???

oder versteh cih grad iwas total falsch?!!!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
Sabrinchen79 (11.01.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 11.01.2010, 15:57
Benutzerbild von Sabrinchen79
Sims Fan
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 166 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Bells

Du liegst richtig.
Peggy Frisuren gehören in den Mods Ordner unter Deinen Zielpfad
__________________
Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sabrinchen79 für den nützlichen Beitrag:
King__Currywurst (11.01.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
peggysims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.