Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.02.2010, 17:24
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard Packages wieder verschieben?


Anzeigen


Habe das neue Mini-Addon und frage mich nun, ob der Mod-Ordner mit den ganzen Packages jetzt auch in den Luxus-Accessoires-Ordner verschoben werden müssen, so wies bei RA der Fall war?Und wennja,brauch ich dazu eine neue Resource.cfg?

LG Cali

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.02.2010, 17:30
Benutzerbild von Miss_Simona
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Simoleons: 376.315
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo, ich denke nicht, dass es unbedingt erforderlich ist.
Mein Mods-Ordner ist immer noch im Basisspiel und ich hatte bis jetzt keine Probleme damit.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.02.2010, 17:58
Benutzerbild von dark_babe
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 72
Simoleons: 21.449
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 23 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Flackern die Grundstücke bei euch jetzt auch nach der Installation des neuen Addon ????
Ich krieg die Krise
__________________
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.02.2010, 18:30
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Zitat:
Zitat von dark_babe Beitrag anzeigen
Flackern die Grundstücke bei euch jetzt auch nach der Installation des neuen Addon ????
Ich krieg die Krise
Hast du doch dort schon gefragt.Warum dann hier Offtopic?

@ Miss_Simona:

Ja, ich hab nun auch keine Probleme mehr.Hatte nur aus Versehen ein Sims2-Package drin.Des hat alles verwurstelt.Habs mit dem Dashboard-Prog von Delphi entdeckt und eleminiert.
Man muss eben aufpassen^^.
Danke für die schnelle Antwort.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
packages, verschieben

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum