Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 00:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
Standard Autoname im Spiel falsch angezeigt


Anzeigen


Hallo,
also ich hab mir vor kurzem bei Mod The Sims Autos runtergeladen(.packages) und in den Ordner Mods/Packages verschoben. Die resources.cfg hab ich auch. Die Autos sind im Spiel vorhanden, nur der Name wird in Zahlen angegeben.
Kann man das irgendwie ändern?

grüße

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 07:42
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Nö das kannst du net ändern - das ist ein Konvertierungsfehler von s3pe... Hatte ich auch schon desöfteren.

Du könnest den Fehler dem Creator des Autos melden, dass der den dann behebt.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 12:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
Standard

danke für den tipp. hab den uploader mal angeschrieben. wenn interesse besteht, berichte ich was er geschrieben hat.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 12:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.06.2009
Ort: München
Beiträge: 230
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 66 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 134
Standard

Ober bei mir anfragen

Ich habe allen Autos einen Namen & eine Beschreibung geben
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Harald
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 12:54
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
Standard

könntest du dann hier mal posten, wie du das gemacht hast?
wäre für einige vielleicht interessant.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 13:55
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Würde mich auch mal interessieren. Es stört mich zwar nicht, dass die Autonamen nur aus Symbolen und Zahlen bestehen, eine kleine Beschreibung wie bei den anderen Objekten wäre aber wirklich fein und vor allem ästhetischer.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 14:37
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.06.2009
Ort: München
Beiträge: 230
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 66 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 134
Standard

dafür gibt es von Johann von MTS den Sims 3 Tanslator.

Der fügt dann die deutsch Sprache dem Package hinzu, aber wenn Ihr das nicht selbst machen wollt dann kann ich Euch alle Autos auf meinen Serverpacken und Euch den link schicken.
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Harald
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 16:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
Standard

wenn du lust hast kannst du die autos auf deinen server stellen. finde ich nett.
hast du vielleicht einen link zu diesem sims 3 translator? finde ihn nicht auf mts. damit man selber auch was zu tun hat^^
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 18:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.06.2009
Ort: München
Beiträge: 230
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 66 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 134
Standard

Hier der Link zum S3 - Translator.

Link: S3 Translator

Hoffe damit geholfen zuhaben, bedenket aber das die Software noch Beta ist.
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Harald
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu HarGud21 für den nützlichen Beitrag:
viti4 (16.02.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 20:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
Standard

danke. habs gerade ausprobiert und funktioniert prima.
hast du vielleicht auch eine idee wie man die geschwindigkeit der fahrzeuge ändert bzw ob es dafür ein tool gibt? weil ich finde es unlogisch das der ford mustang gt eine 10 hat und der bugatti nur eine 8.
grüße
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angezeigt, autoname, falsch, spiel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.