Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #141 (permalink)  
Alt 08.08.2014, 19:44
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du dich schon dort angemeldet? Wenn ja, findest du unter 'Files' die Downloads.
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #142 (permalink)  
Alt 16.04.2021, 23:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Nicolussius Beitrag anzeigen
Auf MTS habe ich ein Tool namens Sims 3 Dashboard gefunden. Es soll .package Dateien, welche euer Spiel durch Fehler ausbremsen, reparieren oder im schlimmsten Fall löschen.
Ein Screenshot des Programms:
Click the image to open in full size.




Hier habe ich euch mal alle Funktionen des Programms von MTS direkt übersetzt:

[In diesen Klammern stehen meine Anmerkungen zur Übersetzung etc.]

- Es zeigt euch, welche Spiele ihr habt, auf welcher Version jeder Bestandteil ist, und lässt euch durch einen Klick zum Installationsordner im Explorer führen.
- Es zeigt euch unnötige Sims 3 Cache Files um sie zu löschen.
- Es zeigt euch alle benutzerdefinierten Inhalte im .package Format, zeigt fehlerhafte Dateien, oder Sims 2 Inhalte [welche unter Sims 3 nicht funktionieren und Probleme verursachen], oder Sachen welche einfach überhaupt nicht funktionieren.
- Löst alle Probleme mit fehlerhaften Dateien, leeren Dateien, generell kaputte Dateien, und erlaubt euch, Konflikte manuell zu lösen.

Übersetzung des FAQ:

Click the image to open in full size. Kann das Programm Dateien finden, welche eine Verlangsamung des Spiels verursachen?

Ja, kann es. Alle "schlechten" Dateien werden rot markiert und können mit dem "SelectCorrupt" Button ausgewählt werden.

Click the image to open in full size. Kann ich Benutzerdefinierte Inhalte mit diesem Tool bewegen/umbenennen/entfernen?

Es ist kein funktionenüberladener Download Manager, es lässt euch aber Benutzerdefinierte Inhalte direkt von der Liste komplett deaktivieren - das wird für fehlerhaftes Zeugs [Stuff, gemeint Dateien] verwendet.

Click the image to open in full size. Identifiziert das Programm inkompatible oder veraltete Mods?

Nein. Es ist deine Aufgabe dafür zu sorgen, dass deine Mods mit der jeweiligen Version des Spiels kompatibel sind.

ABER, es entdeckt Mods, welche mit einander in Konflikt stehen (und markiert sie als Duplikate). Es erkennt auch leere .package Dateien.

Click the image to open in full size.Ich habe das Tool ausgeführt, aber es hat mir berichtet, dass es keine Probleme findet!

Dieses Tool identifiziert heikle [particular, kann auch spezielle oder ungewöhnliche bedeuten] Sachverhalte [issues, bedeutet auch Probleme, Belange und Streitfragen] - nicht alles. Wenn du also Probleme [issues] hast aber das Tool markiert trotzdem nichts rot.. nun, dazu haben wir ein Hilfeforum. [Dann postet ihr einfach die Probleme im Supportforum]

Click the image to open in full size. Ist es mit Reiseabenteuer kompatibel?

Ja. [Auch mit Luxus Accessoires, habe ich getestet. Die Versionen des Hauptspiels, Reiseabenteuer und Luxus Accessoires werden alle angezeigt.]

Click the image to open in full size. Kann ich mein Spiel mit diesem Tool starten?

Nein. [Wenn ihr den Launcher umgehen wollt, dann müsst ihr wohl oder übel die .exe im Installationsordner suchen. Ist aber nicht empfehlenswert, da der Launcher über Updates etc. informiert.]

Ich hoffe, ihr könnt mit dem Programm etwas anfangen. Schliesslich will ich nicht umsonst Übersetzungsarbeit geleistet haben^^.
Gibt es das auch für die Sims 4
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.