Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 17:18
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von XxleojxX Beitrag anzeigen
meinst wohl latenight^^ night life ist sims2 ^^
weis aber nicht weil bei mit steht bei insterlierten sims dingends da über all yes auser bei latenight no

natürlich late night xD *lach*
tut mir leid hab sims 3 erst an weihnachten bekommen xD
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 17:26
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MissLucy Beitrag anzeigen
natürlich late night xD *lach*
tut mir leid hab sims 3 erst an weihnachten bekommen xD
ach muss dir doch nicht leid tun kann doch passieren
__________________



!Sims3!
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 17:28
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

naja wieder zurück zum Thema

ist es Late Night kompatibel oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 17:38
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MissLucy Beitrag anzeigen
naja wieder zurück zum Thema

ist es Late Night kompatibel oder nicht?
Ja ist es !

wäre aber nett wenn mir jemand meine Frage beantworten kann!

Zitat:
Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
Bei mir sind ganz viele Braun ?! Soll ich die löschen, und was bedeutet überhaupt die Farbe?!
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 17:49
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
Ja ist es !

wäre aber nett wenn mir jemand meine Frage beantworten kann!
Die brauen bedeuten das es ein conflict zwischen 2 oder mehrere downloads gibt also die sich nicht vertragen wenn nach der reperatur die immer noch braun sind wird empfohlen sie umgehend zu löschen!
__________________



!Sims3!
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 17:59
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von XxleojxX Beitrag anzeigen
Die brauen bedeuten das es ein conflict zwischen 2 oder mehrere downloads gibt also die sich nicht vertragen wenn nach der reperatur die immer noch braun sind wird empfohlen sie umgehend zu löschen!
find ich doof
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 20:13
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich liebe dieses Programm dank ihm hab ich 4 Mods gefunden die total veraltet waren was das ständige abstürzen meines Spiels erklärt. Und 2 Mods hat er noch repariert, ich kann dieses Programm weiter empfehlen!
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 21:41
Benutzerbild von XxleojxX
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 244 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
find ich doof
ich auch aba leider ist es soo und so oft kommt es bei mir auch nicht vor also man kann es überleben^^
__________________



!Sims3!
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 08:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 73 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
find ich doof

Man kann auch diese Package retten, aber es ist nicht ganz einfach - meisten liegt es an doppelten Dateien in einer Package, diese kann man mit S3PE öffnen und die einzelnen Strings herauslöschen - aber da sollte man doch ein bischen Ahnung haben - ich habe auf diese Weise alle Konflikte bei mir repariert - in einem Nummernstring geht mit 058... los sind die Bilder der Dateien zu sehen, ein anderer Fehler ist der Nullstring - ich mach mal bei Gelegenheit paar Bilder - dieser muss gelöscht werden, ist irgend ein Überbleibsel, welcher auch zu Konflikten führen kann.

Ich habe damit sogar die völlig kaputten Downloads von VitaSims-Jefferson zum Laufen gebracht, auseinander gepackt, gelöscht und vom Dashboard gefixt, neu zusammengepackt unter einem anderen Namen gespeichert und siehe da es funktionierte.
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 04.01.2011, 17:50
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Ich habe ein kleines bzw. großes Problem. Mir zeigt das Programm an, dass ich kein Late Night habe und in Late Night sind auch meine ganzen Package-Dateien. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, kann mir jmd da helfen?

Click the image to open in full size.

Und dann noch, ich habe meine Sims-Spiele auch eine Externe Festplatte installiert, alle, also Grundspiel, TK, L-A, GG-A UND LN, abber wie schon gesagt, findet das Programm mein LN nicht.


__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.