Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 19:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Downloader 2.0 (Das Download Tool für unsere Community)


Anzeigen


Der Downloader ist ein Programm, welches man benötigt, um meine erstellten Die Sims 3 Inhalte runterzuladen. Ich habe ihn erstellt, um eine Benutzerfreundliche Downloadmöglichkeit von Sims3 Inhalten zu gewähren. Wenn man ihn startet, muss man das Passwort eingeben, welches man in meinen Angeboten auf dem Marktplatz findet.

NEU: Objektkatalog mit allen Möglichen Gratisobjekten zum direkten Download! Diese werden auch direkt ins Spiel integriert. Der Objektkatalog wird ständig erweitert!

Eine Anleitung, Screenshots und den Downloadlink findet ihr hier...

Neuerungen:
-Viel übersichtlicher!
-Bietet Möglichkeit, .Sims3Pack Dateien nach dem Runterladen direkt mit dem Launcher zu installieren
-Wenn .package Dateien runtergeladen werden, werden Sie Automatisch in das richtige Verzeichnis im Sims 3 Spiel installiert
-Wenn .package Dateien runtergeladen werden, wird sofern nicht vorhanden, auch automatisch die benötigte Resource.cfg Datei erstellt. (Ich hoffe mindestens damit jemandem einen Gefallen getan zu haben)
-Es ist absolut unmöglich, den falschen Ordner zu wählen.

-Schnellere Downloads als von nervigen, kostenpflichtigen oder zeitraubenden Filesharern.
-Fortschrittleiste
-Speicherorte werden für den nächsten Programmstart gespeichert, das heisst, sobald das Programm einmal richtig eingestellt ist, kann man nur noch das Downloadpasswort eingeben und runterladen.

Ab und zu werde ich ein paar geheime Passwörter einprogrammieren, welche ich zum Dank oder aus anderen Gründen verrate. Diese können dann alles mögliche (natürlich nichts negatives) bewirken.

Falls ihr Gratis-Inhalte mit dem Programm bereitstellen wollt, dann würde mich das sehr Freuen. Ich werde dann das Programm um einen Auswahlteil erweitern, sodass alle Gratisinhalte an EINEM Ort verfügbar sind!

Wenn ihr eure Dateien auch über mein Programm zum Download anbieten wollt, sendet mir eine Private Mitteilung oder eine Email. Ich verspreche Hoch und Heilig, den Inhalt nicht selbst zu verwenden, ohne ihn gekauft zu haben.
Was ihr in der Mitteilung angeben müsst:
Den Downloadlink des selbst erstellten Inhalts (Ich muss diesen auf meinem Server zum Download bereitstellen, dazu muss ich den Inhalt erst einmal selbst haben)
Ein gewünschtes Download-Passwort (optional)

Der Inhalt wird dann umgehend in das Programm integriert.
Ich kann es verstehen, dass ih misstrauisch gegenüber einem solchen Programm oder sogar mir seid, da ich die Dateien einfach so benutzen könnte. Aber mal ehrlich, ich will nicht meinen Ruf hier schädigen, indem ich eure wertvollen Inhalte klaue. Auch an die Moderatoren welche dieses Programm als Betrugsversuch ansehen, ich schwöre keine Downloads zu stehlen! Im Gegenteil, wenn sie mir gefallen kaufe ich sie ganz legal hier im Forum. Vielleicht sogar Spende ich noch ein paar Simoleons als Anerkennung.

Feedbacks sind sehr erwünscht. Ihr könnt sie in diesem Forum posten
!

Mac-User: Auch ihr könnt Inhalte anbieten! Zusätzlich zum Download über das Programm werden alle Downloads auch von mir bei einem Filesharer verwaltet, bei dem ich ein Konto habe. Das Garantiert euch, keine Nachteile wegen dieses Programms in Kauf nehmen zu müssen.

Für Programmierer: Auf Wunsch sende ich euch den gesamten Sourcecode des Programms (natürlich ohne Passwörter und Downloadlinks) zur Überprüfung. Ihr dürft dann natürlich auch Codes für eure Zwecke benutzen.

Danke fürs Durchlesen und viel Spass mit meiner neuen und einfacheren Lösung für Die Sims 3 Downloads.

Für die dies Interessiert, ich habe sehr viel Zeit in das Programm investiert. Es war ziemlich schwer, es zu erstellen. Ich wäre dankbar, wenn ihr es nicht allzusehr verurteilen würdet.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.

Geändert von Nicolussius (21.03.2010 um 09:29 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 20:12
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Guten Abend,

ich schätze es sehr, dass Sie viel Zeit in das Tool gesteckt haben.

Vorweg einmal: Es kann natürlich sein, dass ich falsch liege, deswegen setze ich die Datei "install.txt" (normal install.log) hier rein.

Es gibt ein Problem: Das Setup möchte die Datei "http://nicola-pfister.bplaced.net/Downloader/Downloader+2.0.application" herunterladen, aber die Datei lautet wie folgt: "http://nicola-pfister.bplaced.net/Downloader/Downloader%202.0.application".
Ich weiß, dass man zwar nur die application-Datei herunterladen muss, wenn man alles hat, aber die Leute klicken bestimmt alle auf den Install-Button.

Sie müssen also nur die Datei "Downloader 2.0.application" auf dem Server in "Downloader+2.0.application" umbenennen.
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de

Geändert von simsidii (22.08.2010 um 14:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsidii für den nützlichen Beitrag:
Nicolussius (16.03.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 20:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Der Download funktioniert mit dem Internet Explorer einwandfrei, habe ich selbst getestet. Habe gerade mit Firefox nachgeschaut und gesehen, dass es nicht klappt. Ich werde das beheben. Du darfst mich natürlich schon "duzen". Nur weil ich Basic Programmieren kann bin ich nicht iwie höher gestellt. Zudem bin ich erst 16^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.

Geändert von Nicolussius (16.03.2010 um 20:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 21:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard ui

Zitat:
Zitat von Nicolussius Beitrag anzeigen
Du darfst mich natürlich schon "duzen". Nur weil ich Basic Programmieren kann bin ich nicht iwie höher gestellt. Zudem bin ich erst 16^^
Mei hab ich grad herrlich gelacht... So, wie schon lange nicht mehr...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 21:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

So, nun ist die Anwendung auch mit Firefox Installierbar.
@simsidii: Danke für den Hinweis und nichts für ungut ja?^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 21:34
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Sieht schick aus, evt. schaue ich es mir später mal an...
In welcher Sprache hast es programmiert? Ich tippe auf C#, Virtual Basic
oder den anderen Micosoftkram....
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 22:04
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Nicolussius Beitrag anzeigen
Nur weil ich Basic Programmieren kann...
Visual Basic ist die einzige Programmiersprache, welche ich derzeit kenne. Und ich muss sagen, dass Visual Studio schon die beste Umgebung zum Programmieren ist. Wieso also Microsoftkram? Wenn man für ein Microsoft Betriebssystem programmiert, dann verwendet man doch auch Microsoft"kram" dazu, erst recht wenns gratis ist.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 22:33
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ok, Visual Studio habe ich mir auch mal angeschaut, aber hauptsächlich
wegen C#. Die Umgebung ist recht schön und der Editor für Fenster natürlich
supereinfach, da kann man nicht's gegen sagen.
"Microsftkram", ich bin halt Linuxuser und bin hauptsächlich mit anderen
Sprachen beschäftigt. (C)
Visual Studio ist von der Bedinung wirklick Klasse, da kann ich nicht's gegen
sagen. Aber ich kann es nicht wirklich gebrauchen, ich programmiere meistens
nur Terminalprogramme, die tuen das selbe, sehen halt nur nicht so schick
aus. Wobei auch viel User ehr etwas "ängstlich" vor einer Kommandozeile
sitzen, wobei so ein Programm genau das selbe ist, nur mit "Verkleidung"
Was Ich total nervig finde, dass man bei jedem Programm welches mit den
Microsoftsprachen geschrieben wurde .NET braucht. Meine Linuxprogramme
werden einmal kompiliert und laufen dann ohne Zusatzprogramm...

Aber das ist jedem selber überlassen für welches Betriebsystem er sich
entscheidet und welche Programmiersprache er bevorzugt.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?

Geändert von Madinn (16.03.2010 um 22:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 22:34
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich benutze Opera 10.50, was mit sehr vielen Seiten noch Probleme hat. IE und Firefox brauchen mir viel zu lange zum starten.

Wenn man die application-Datei ohne Setup herunterlädt funzt es ja perfekt

Außerdem hab ich auch schon probiert zu programmieren, aber hab net die Geduld dazu

EDIT (mit der Editierfunktion erstellt): habs nochmal mit dem Setup ausprobiert und funzt perfekt
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de

Geändert von simsidii (16.03.2010 um 22:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 23:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Tja, ich finde programmieren sehr spannend (auch wenns "nur" mit Basic ist). Terminalanwendungen sind definitiv zu abschreckend, obwohl sie tatsächlich genau gleich ablaufen können. Das .NET Framework ist tatsächlich etwas Ärgerlich, da die Meisten es zusätzlich Installieren müssen. Warum in Windows 7 nur das .NET Framework 2.0 integriert ist, ist mir schleierhaft. Wie schaffst du es überhaupt, Windows Programme auf Linux zum Laufen zu bringen?

P.S. Und ich dachte schon, du wärst Mac User^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.

Geändert von Nicolussius (16.03.2010 um 23:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.