Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.04.2010, 14:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

also mal ehrlich! Wenn ich nur 90 Tage auf dieser Erde verweile, fänd ich es sehr korrekt 500$ am Tag zu verdienen!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.04.2010, 15:14
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.04.2010
Ort: München
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja mich stört das auch, dass die Sims soviel verdienen. Ist voll Langweilig, wenn die dann aufeinmal alles haben. Nicht wie im wahren Leben irgendwie. Ich würde es gut finden, wenn es z.b. Monate gibt. Also wie ein Monatsgehalt so um die 1500 sim geld. Naja und die Lebenmittel teurer und die Reisen teurer, so das man eben sparen muss und es immer was gibt wo man gerne haben will , aber erst darauf sparen muss.

Hmm die Wochen gibt es ja schon, also kann man doch bestimmt auch Monate daraus machen. Jahreszeiten müssen auch unbedingt her. Damit es Realistischer wird. ja des wäre schön. *Träum*
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.04.2010, 15:19
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von tl745 Beitrag anzeigen
Hallo,

also mal ehrlich! Wenn ich nur 90 Tage auf dieser Erde verweile, fänd ich es sehr korrekt 500$ am Tag zu verdienen!
Sind aber leider keine echten Tage bei Sims 3
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.04.2010, 15:29
Sims Kenner
 

Registriert seit: 18.03.2010
Ort: where my sims αre ♥
Beiträge: 651
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 156 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das scheint eher wie Jahre.

So hab ich mir das vorgestellt, dass die jeweiligen Tage jeweils 1 Jahr sind.

Z.B. 1 Tag = 1 Jahr
2 Tage = 2 Jahre
19 Tage = 19 Jahre
__________________
muchlove ♥
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 22.04.2010, 15:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das wiederum würde bedeuten dass man nur einmal im Jahr bezahlt wird!

Ich will nen Betriebrat!!!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 22.04.2010, 21:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

2 mal im jahr duschen, 3 mal essen, einmal zähne putzen, einmal schlafen

Also ich finds zu leicht, ich sag ja nicht das es falsch ist, aber zu leicht. Ich hoffe jemand macht irgendwann einen mod dafür^^
__________________
Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, verdienen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.