Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 17:04
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard Meine Sims verdienen zu viel!


Anzeigen


Hiho^^

Ich suche einen Mod o.ä. damit meine Sims weniger Geld durch ihre Jobs verdienen. Das Spiel ist viel zu leicht und zu schnell langweilig mit so viel Cash. Weiß jemand von euch ob es da irgendetwas hilfreiches gibt?
__________________
Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 17:25
Sims Kenner
 

Registriert seit: 18.03.2010
Ort: where my sims αre ♥
Beiträge: 651
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 156 Danke für 144 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

zu viel verdienen? Meine kriegen zu wenig!! Spaß beiseite...


Versuch mal "testingcheatsenabled true" und dann "FamilyFunds [Nachname der Familie bzw. Haushaltsname] [Geldbetrag]"

Beim Geldbetrag:
Deine Familie hat z.b. 1000§
gibst du beim Geldbetrag 500 haben sie 500§
gibst du aber -100 ein, dann haben sie 900§ und auch so beim + 100 z.b.
__________________
muchlove ♥
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BlackStar1995 für den nützlichen Beitrag:
Loona (22.04.2010), Pandapaw (12.04.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 17:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ja danke^^, die Idee hatte ich auch, aber mich störts einfach im Spiel das meine Sims jeden Abend mit wenigstens 500 Simoleons nach Hause kommen. Das scheint mir einfach übertrieben. Hatte gehofft es gibt irgendwas um das zu verringern.
__________________
Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 17:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wünsche mir eine Kreditoption. Wäre irgendwie realistischer ;-)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 17:44
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.03.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sobald meine Sims ihr Lebensziel erreicht haben, kündige ich den Job und mache ein Teilzeitjob.
Mehr Zeit um fähigkeiten zu verbessern, Freundeskreis verbessern, mehr Partys, Familie, Reisen etc. halt alles wofür man mit Job kaum zeit hat, die Tage sind ja sowieso viel zu kurz find ich.

Irgendwann hat man halt einfach alles, teurstes Auto, teurste Möbel, alle Geschäfte. Wenn Sims im Job vorankommen, verdienen sie auch mehr.
Oder nimsmt ein Lebensziel das nicht durch ein Job zu erreichen ist wie z.b Nektarkeller, 20Freunde, 50k Simoleons besitzen.

Dann lass den Sim auf der Jobleiter bei der Stufe wo findest das einkommen nicht zu hoch aber nicht zu niedrig ist, z.B. Stufe 7/8.
Dauert länger bis dir dann das Teure Auto leisten kannst, die besten Möbelstücke, aber irgendwann hast ja doch alles.
Man muss das aber nicht, kannst ja in einer Bruchbude wohnen mit Billigmöbel, aber irgendwann staut sich das Geld doch zusammen.

Eine Mod mit der man weniger verdient macht kein sinn, viel mehr sollten wir warten das EA mehr sachen einführt wo man Simoleons ausgeben kann..
Aus Sims2, Disco, Nachtleben, Musik Instrumente, Haustiere etc..^^
__________________
Grüezi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Robertosim für den nützlichen Beitrag:
Pandapaw (12.04.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 17:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard


Sachen zum Ausgeben ja, aber trotzdem verdienen die unrealistisch viel. Wenn ich im echten Leben jeden Tag 500 Euro verdienen würde, ui! xD
Es ist einfach zu leicht, aber na gut, muss ich dann wohl mit Leben. Danke an euch!
__________________
Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 17:58
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.03.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na wenn man schon mit richtigem Leben vergleicht..

Wenn eine niedrige Karrierestufe hast, verdienen die auch kaum was.

Jeden 2 Tag befördert zu werden ist auch unlogisch und nach 2 Wochen ist man vom Tellerwäscher schon ein 5 Sterne Koch.

Kannst es realistisch halten und dein Sim immer bei Stufe 2-3 der Jobleiter lassen, glegentlich nicht zur Arbeit gehen, mit schlechter Laune zur Arbeit auftauchen, die Nacht lang Kaffe trinken lassen und fähigkeiten verbessern, damit totmüde zur Arbeit erscheint.
Wie im echten leben, mal hat man schlechte Laune, mal konnte einfach nicht schlafen.
Demendsprechend steigt der Sim dann auch nicht die Karriereleiter.
__________________
Grüezi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Robertosim für den nützlichen Beitrag:
Pandapaw (12.04.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 18:14
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Daraman-Princes Beitrag anzeigen

Sachen zum Ausgeben ja, aber trotzdem verdienen die unrealistisch viel. Wenn ich im echten Leben jeden Tag 500 Euro verdienen würde, ui! xD
Es ist einfach zu leicht, aber na gut, muss ich dann wohl mit Leben. Danke an euch!
Im echten Leben alterst du aber auch nicht jeden Tag um ca. ein Jahr. Von daher ist der verdienst logisch gesehen noch viel zu wenig, aber ich weiß schon was du meinst. Es kann einfach nicht sein dass man schon mit dem Startsim alles erreichen kann wenn man sich etwas Mühe gibt; für mich gibt es z. B. keinen anreiz mehr eine familie zu gründen weil es einfach keine sachen gibt, die erst mit erreichen der zweiten Generation geschafft werden können.

Ich persönlich würde es begrüßen, wenn man nicht einfach so jeden Job bekommt sondern sich beweisen muss. Vllt ändert sich da ja was mit Traumkarrieren.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu HeinzFiction für den nützlichen Beitrag:
Pandapaw (12.04.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 18:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

ja! Es geht mir nicht darum, dass es realistisch sein soll, sondern einfach etwas anspruchsvoller (vor wenn es ums geld verdienen geht) ^^
__________________
Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 19:10
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir kam gerade eine Idee:
Wenn ein Sim die Eigenschaft gut hat, kann er durch einen Klick auf dem Briefkasten Geld für Wohltätigkeitszwecke spenden- Wohlfart und andere solche guten Dinge. Da kann man sich, soweit ich mich erinnere, auch den Betrag aussuchen.

Also gib deinem Sim diese Eigenschaft und spende jeden Tag, oder sogar öfters, Geld. Dann sind deine Sims ihr hartverdientes Geld schnell wieder los.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
Pandapaw (12.04.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, verdienen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.