Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 21:54
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht Download Frage Geschwindigkeit


Anzeigen


Guten Abend,
ich wollte fragen ob mir jemand die Frage beantworten kann welche Art von Download das Spiel eher langsamer macht?
Die die man über den Launcher ins Spiel bringt
oder die die man in den Ordner geben muss

Wäre echt nett wenn mir jemand eine Antwort geben könnte

Das Problem ist nämlich, dass ich mir heute ca. 20 Sachen geholt habe und mein Spiel jetzt so langsam ist das ich eine Stunde brauche um in eine Familie zu kommen.
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 22:13
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kann nur von mir sprechen, dass wenn ich z.b viele Häuser in der Ablage habe mein Spiel langsamer wird. Es wird nicht auf die Masse ankommen sondern eher auf die Größe der Dateien.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Zornröschen (12.07.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 08:01
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Wenn ich mir Sachen downloade dann vorzugsweise package dateien weil man diese besser organisieren kann und auch die deinstallation schneller geht Das dadurch mein Spiel langsamer wäre habe ich bis jetzt noch nicht gemerkt. Es kann aber auch sein, das der DL fehlerhaft ist und deshalb sich das Spiel verlangsamt. Um dies zu vermeiden, prüfe ich meine Dls immer vorher mit dem Dashboard Tool von Dehlphy.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Zornröschen (13.07.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 08:32
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure Hilfe! hab jetzt mal alles DL's rausgenommen damit ich weiß ob es wirklich daran liegt und das Spiel ging wieder ohne Probleme
und werde ich mich eben auf ein paar DL's beschränken und die dafür immer wieder tauschen
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
download, frage, geschwindigkeit

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.