Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 12:18
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Downloads erscheinen nicht im Spiel³³


Anzeigen


Hallo liebe Community !
Ich weiß diese Threads gibt es schon öfters ... aber bitte bitte helft mir !

Ich habe alles nach Anleitung gemacht so wie in den Tutorials erklärt.

1.) .cfg datei im Sims ordner erstetzt.
2.) diesen MonkeyHelper installiert.
3.) Mods bzw. Packages ordner im verzeichnis c/ea/sims3 angelegt.
4.) Mods in den Packages ordner kopiert bzw. per Monkeyhelper mit doppelklick "installiert"

es hilft alles nichts... die mods erscheinen nicht im spiel .
Hoffentlich kann mir einer helfen das prob. endlich zu beheben...


ps: sorry wegen der grauenvollen rechtschreiben , ich habs ziemlich eilig.

ciao

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 14:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Historisch: Colonia Claudia Ara Agrippinensium xD
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 16
Standard

Das Zielverzeichnis für die .cfg-Datei und den Mod-Ordner wurden letzten Monat verschoben. Wohin und wie man die alten Mods erhalten kann ist hier sehr schön beschrieben:

Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: Suchergebnisse für cfg

Zwar haben die ehemaligen .package-Dateien bis vor ein paar Wochen noch im alten Ordner funktioniert, aber vll. hat es der neueste Patch jetzt auch unterbunden, sodass es nur noch in den eigenen Dateien möglich ist, die Mods da reinzupacken. Nur eine Theorie da ich gerade erst neu installieren musste, möchte ich es ungerne testen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 15:39
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Außerdem benötigt man eine neue cfg.-Datei, da der Inhalt der alten nicht mehr aktuell ist.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 16:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe aber mein Sims3 noch garnicht geupdatet
Da ich es gestern erst installiert habe.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 17:51
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

die cfg datei im sims ordner darst du NICHT ersetzen!! das ist eine eigene Datei!!

Guck mal hier - da wird gaaaanz genau erklärt wie du die package dateien ins spiel bekommst je nach dem was du alles installiert hast Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog: ANLEITUNG: Downloads im Grundsspiel


Zur Info: Der MonkeyHelper funktioniert nur für das Basisspiel!!
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 18:56
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Keine Chance..
ich hab das genauso wie in der Anleitung erklärt , gemacht...
Ich habe dann auch diese simcache datei gelöscht... bringt nichts.
Das kann doch nicht sein , dass ich der einzige bin bei dem die ***** downloads nicht gehen...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 20:08
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann kanns auch sein des du DL's drin hast die für Sims 2 sind.Die werden dann natürlich nicht angezeigt.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 20:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mod The Sims - Downloads -> Buy Mode -> By Function -> Vehicles

den 1969 Dodge charger hatte ich mir zum beispiel runtergeladen.
ist ja in der Kategorie "Sims 3"
Oder eine Vase .. die auch nicht funktioniert.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 20:39
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du schon mal DL 's über den Launcher ins spiel geholt ? Wenn ja siehst du die im Spiel ?
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 20:40
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ Bin-da
Nein - Habe ich nicht.. wie geht das ?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, erscheinen, spiel³³

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.