Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 31.01.2011, 07:35
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Tabea.Converse

Die Version ist die Neuste.
Ich könnte jetzt hier eine endlos Liste schreiben, aber ich hänge dir mal ein paar Screenshots an, vielleicht hilft dir das ja schon mal weiter.
Ich hab den Masterconstroller, das Panel, den Wohooer und den Wohooerscorin im Spiel und das funkrioniert alles.

Anhang 9000

Anhang 9006

Anhang 9007

Anhang 9008

Anhang 9009
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (31.01.2011 um 07:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (31.01.2011)
  #122 (permalink)  
Alt 31.01.2011, 13:57
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Danke Destiny.
Ich glaub ich werde den mir auch holen.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
  #123 (permalink)  
Alt 31.01.2011, 15:49
Kenner
 

Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

StoryProgression ersetzt die normale "Story Progression" vom Sims Spiel. Er bietet verglichen mit den normalen Story Progression viel mehr Möglichkeiten. Außerdem gibt er dir immer eine Statistik, wer z.B geheiratet hat oder ein Kind bekommen hat. (Kann man aber deaktivieren) Man kann vieles einstellen, am besten du guckst da ein bisschen herum (PC -> Nraas -> StoryProgression). Ich werde diesen nutzen, sobald er eine Funktion bietet die Starvermehrung komplett zu deaktivieren, letztens habe ich dafür keine Option gefunden.
Mit Zitat antworten
  #124 (permalink)  
Alt 31.01.2011, 17:07
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Ich hab mal eine Frage... Aus irgendeinenm Grund kommen Ausländische Besucher nicht mehr bei meiner Sim Familie an. Ich kann sie zwar einladen, aber sie kommen nie auf dem Grundstück an. (Für mich besonders schlimm weil meine Sims meistens Chinese heiraten). Wenn ich den Mod herausnehme kommen sie wieder an aber... Dann zickt das Spiel wenn ich den Mod wieder zurücksetze. Hat jemand ne Idee ob as an einer Einstellung liegt? Ich habe nur den Overwatch und Story Progression mod.
__________________
Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mod, twallan´s


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.