Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 08.09.2010, 18:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

noch eine frage mal angenommen ich hätte den mod installiert dan klicke ich auf einen PC und da erscheint dann das NRaas ich klicke darauf und dann kommen die fragen ....... ich will aber nur eines ändern, ändert sich wircklich nur das und das andere ist genau so eingestellt als hätte ich den Fortlauf der Geschichte eingeschaltet??

ich hoffe ihr versteht mich
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 17:06
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.09.2010
Ort: *Dreamland*
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das hört sich ja wirklich sehr interessant an - aber ich verstehe nicht, wie das Programm gehen soll ...
Kann mir das jemand mal erklären?
Wäre super
__________________
Ich bin absolut Sims - Verrückt
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 17:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich verstehe das auch nicht so recht.. also ich klicke auf den pc, es erscheinen diese frage, welche ich beantworte und meine nachbarschaft blüht oder wie? oder muss ich jeden haushalt in der nachbarschaft einzeln anklicken und "verändern"?
lilu
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 18:31
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein, du stellst das einmal in deiner Nachbarschaft ein und das wird dann auf alle Haushalte übernommen!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 12:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.09.2010
Ort: *Dreamland*
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Muss ich auf den PC im Spiel drücken, egal in welcher Nachbarschaft oder Haushalt?
Irgendwie verstehe ich das nicht *grübel*

Edit: Sorry, ich sollte mir erstmal den Link auf der ersten Seite durchlesen xD

Super, ich hab mir das Programm geholt und alles so gemacht wie man das mit den .package Dateien macht, aber wenn ich mein Spiel starte, bekomme ich keine Benachrichtigung - und wenn ich meinen Haushalt lade, ist das auch nicht im PC drin ... Woran kann das denn liegen?!
__________________
Ich bin absolut Sims - Verrückt

Geändert von *Dreamy* (13.09.2010 um 14:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 16:30
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hast du die cache-dateien nach der installation gelöscht?

grad nochmal geschaut aber im post wo man das downloaden kann steht:

« Last Edit: August 24, 2010, 06:42:13 PM by twallan »

ist evtl. einfach noch nicht kompatibel mit gib gas?!

vielleicht kann uns da ja jemand weiter helfen der beides hat (den mod und gib gas, mein stuffpack zickt und ich mußte es erstmal deinstallieren weswegen ich auch keinerlei cc oder mods im spiel hab grad)

gruß
anny

Geändert von annyway (13.09.2010 um 16:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 16:43
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von annyway Beitrag anzeigen
hast du die cache-dateien nach der installation gelöscht?

grad nochmal geschaut aber im post wo man das downloaden kann steht:

« Last Edit: August 24, 2010, 06:42:13 PM by twallan »

ist evtl. einfach noch nicht kompatibel mit gib gas?!

vielleicht kann uns da ja jemand weiter helfen der beides hat (den mod und gib gas, mein stuffpack zickt und ich mußte es erstmal deinstallieren weswegen ich auch keinerlei cc oder mods im spiel hab grad)

gruß
anny
Ich hab den Mod und auch das Stuffpack.

Diese Version des Mods (Phase Five - V146) ist mit dem neuen Addon kompatibel.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 12:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.09.2010
Ort: *Dreamland*
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe die Caches gestern nicht mehr gelöscht, weil ich nicht dazu kam. Und jetzt getraue ich es mir nicht mehr, weil ich im Moment meine Spiele nicht da habe und ich zuviel Angst habe, das da was schief geht und ich nicht mehr spielen kann - ich versuchs nächste Woche, wenn ich sie wieder habe ^^
__________________
Ich bin absolut Sims - Verrückt
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 12:09
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Mühldorf
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 152 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey
Der Mod is echt super

Vorher wars mir bissl langweilig muss ich ehrlich sagen, weil um mich rum nur wenig passiert is...
Is echt toll
eigentlich spiele ich nicht mit mods, aber den hab ich ausprobiert und mich gleich verliebt :P

LG
__________________
Ein Ferd der hat vier Beina,
an jeder Ecke eina,
und hat er mal keina,
UMFALLT
:deadhorse:


♥ Sims 3 ♥
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 13:52
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kann mich immernoch nicht dazu durch ringen diesen Mod zu ziehen. Könntet ihr mal bitte eine Pro- und Kontra Liste machen? Vielleicht kann ich mich dann besser entscheiden.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mod, twallan´s

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.