|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Sims 4 Forum | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag: | ||
LarissaSonnenschein (12.03.2011), Muffi1997 (24.03.2011), nette18 (08.06.2011), SimSorael (04.06.2011) |
|
|||
![]()
Ich muss den Thread mal hervorkramen.
Aktuell bin ich am Überlegen ob ich mir die story Progression Mod zulege, allerdings erschließt sich mir der genaue Unterschied zu der EA Story nicht wirklich. Die Mod scheint ja wirklich toll zu sein, aber bevor ich mir das Ding zulege, würde ich halt gern konkrete Unterschiede kennen. Was genau verändert die Mod im Spiel? Einige Beispiele die wirklich gravierend sind würden mir reichen. Danke im Vorraus Ebo |
|
|||
![]()
In den aktuellen ist zB auch der Overwatch und der MasterController mit eingebaut. Und die "Vermehrung" der SIms ist realistischer, der Zuzug, Weggang, die Beziehungen (ich hab mit dem SP schon Sims gehabt, die verheiratet waren und ne Affäre hatten zB). Die Sims, die in der Stadt leben, bekommen auch häufiger Kinder. Und der Mod informiert dich regelmäßig über die ganzen Ereignisse, ohne, dass du ständig Zeitung lesen musst. Insgesamt verbessert er den Spielfluß enorm.
Allerdings hab ich jetzt den SP gegen die jeweils einzelen Versionen von MC und Overwatch ausgetauscht, da es im Zusammenhang mit dem Zeit-Problem (Uhr bleibt stehen, Zeit läuft aber weiter) zu vermehrtem Stocken der Zeitanzeige kam. Ich würd das neue Add-On und damit dann die neue Version vom SP abwarten, denn das Problem nervt schon... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag: | ||
Ebo (24.03.2011), LarissaSonnenschein (24.03.2011) |
|
||||
![]()
Ich kann nicht sagen das da die Zeit hängt oder irgendwas ruckelt, bis auf Garten EP habe ich alle Addons und ich habe noch die vorletzte Version vom Master Controler, Story Progression und Overwatch drauf und damit funktioniert das tadellos.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit" ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|||
![]()
Nope, das ist ja das Problem. Mit Overwatch und MC hast du "nur" die üblichen Funktionen eben dieser beiden Mods. Aber du kannst den SP ja mal drauf machen und sehen, ob er bei dir vernünftig läuft. Bei mir gibts, wie gesagt, das Problem mit der Zeit (von dem im Übrigen auch crinct in dem Zusammenhang berichtet, da kann das sooo selten wohl net sein...)
Aber es kostet ja nix, das mal auszuprobieren, wenns net klappt, kann mans immer wieder runterhauen. SObald das Problem behoben ist, mach ich meinen ja auch wieder drauf ^^ |
|
|||
![]()
Also ich hab den Mod und in meiner Challenge Nachbarschaft funktioniert er leider irgendwie gar nicht
![]() ![]() In den anderen Nachbarschaften funktioniert er normal |
|
|||
![]()
Hallo
![]() Ich muss diesen Thread auch noch mal hervorkramen und zwar weil ich unbedingt den StoryProgression und den MasterController (ist das der bei dem man so viele Sims in einem Haushalt spielen kann, wie man will, wenn nicht, den meine ich zumidenst. xD) haben möchte. Ich habe mir ganz viele Tutorials bereits angesehen und es immer genauso gemacht. Man muss die Mod ja eigendlich genauso, wie Packages ins Spiel packen, oder nicht? Also zuerst was zu meinem Sims: Ich habe Reiseabenteuer, Traumkarrieren und Late Night und das Spiel ist auf dem neues Stand. So versuche ich die Mods zu installieren: The StoryProgression - Phase Seven (Version 175 - Updated 16-JAN-2011) (von hier hab ich den Mod) Dann habe ich ihn halt ganz normal runtergeladen und auf "Ordner öffnen" geklickt. Dann habe ich die erschienene Datei entpackt nach "Twallan ModStoryProgression". Die Package Datei, die sich in dem nun erschienen Ordner befand, habe ich kopiert und bin diesen Pfad gegangen: Computer->Boot (C ![]() Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. ![]()
__________________
Beauty isn't about having a pretty face. It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul. |
|
||||
![]()
Seit dem letzten Patch kommt der Mod da rein:
C:\Benutzer\*Benutzername*\EigeneDokumente\Electro nic Arts\Sims 3\Mods
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum findet ihr in meinem Profil, unter Blogs ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cocoon18 für den nützlichen Beitrag: | ||
LarissaSonnenschein (01.04.2011) |
|
|||
![]() Zitat:
Ich habs jetzt so: C:/Benutzer/Benutzername/EigeneDokumente/ElectronicArts/Sims 3(dord befindet sich auch die Resource Datei)/Mods/Packages. Oder muss der Mod nicht in die Packages? Sondern es darf dort kein Packages Ordner vorhanden sein?
__________________
Beauty isn't about having a pretty face. It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|