Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.03.2011, 17:10
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.083.123
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Den Mod findest du hier

NRaas Mods
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (12.03.2011), Muffi1997 (24.03.2011), nette18 (08.06.2011), SimSorael (04.06.2011)
  #12 (permalink)  
Alt 24.03.2011, 18:17
Gesperrt
 

Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 408
Simoleons: 4.389
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 645 Danke für 317 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich muss den Thread mal hervorkramen.
Aktuell bin ich am Überlegen ob ich mir die story Progression Mod zulege, allerdings erschließt sich mir der genaue Unterschied zu der EA Story nicht wirklich.
Die Mod scheint ja wirklich toll zu sein, aber bevor ich mir das Ding zulege, würde ich halt gern konkrete Unterschiede kennen.
Was genau verändert die Mod im Spiel? Einige Beispiele die wirklich gravierend sind würden mir reichen.

Danke im Vorraus

Ebo
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24.03.2011, 19:00
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 404.030
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

In den aktuellen ist zB auch der Overwatch und der MasterController mit eingebaut. Und die "Vermehrung" der SIms ist realistischer, der Zuzug, Weggang, die Beziehungen (ich hab mit dem SP schon Sims gehabt, die verheiratet waren und ne Affäre hatten zB). Die Sims, die in der Stadt leben, bekommen auch häufiger Kinder. Und der Mod informiert dich regelmäßig über die ganzen Ereignisse, ohne, dass du ständig Zeitung lesen musst. Insgesamt verbessert er den Spielfluß enorm.

Allerdings hab ich jetzt den SP gegen die jeweils einzelen Versionen von MC und Overwatch ausgetauscht, da es im Zusammenhang mit dem Zeit-Problem (Uhr bleibt stehen, Zeit läuft aber weiter) zu vermehrtem Stocken der Zeitanzeige kam. Ich würd das neue Add-On und damit dann die neue Version vom SP abwarten, denn das Problem nervt schon...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu RocketJo für den nützlichen Beitrag:
Ebo (24.03.2011), LarissaSonnenschein (24.03.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 24.03.2011, 19:17
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.083.123
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich kann nicht sagen das da die Zeit hängt oder irgendwas ruckelt, bis auf Garten EP habe ich alle Addons und ich habe noch die vorletzte Version vom Master Controler, Story Progression und Overwatch drauf und damit funktioniert das tadellos.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 24.03.2011, 19:42
Gesperrt
 

Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 408
Simoleons: 4.389
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 645 Danke für 317 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von RocketJo Beitrag anzeigen
In den aktuellen ist zB auch der Overwatch und der MasterController mit eingebaut. Und die "Vermehrung" der SIms ist realistischer, der Zuzug, Weggang, die Beziehungen (ich hab mit dem SP schon Sims gehabt, die verheiratet waren und ne Affäre hatten zB). Die Sims, die in der Stadt leben, bekommen auch häufiger Kinder. Und der Mod informiert dich regelmäßig über die ganzen Ereignisse, ohne, dass du ständig Zeitung lesen musst. Insgesamt verbessert er den Spielfluß enorm.
Hmm das klingt ja wirklich richtig klasse und würde meiner Challenge regelrecht zu Gute kommen, da die Livespan auf max ist und ich unter anderem ein Geschwisterpaar und einen verlobten Haushalt eingefügt habe - der dann ja, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, auch irgendwann von sich aus heiraten würde.

Zitat:
Zitat von RocketJo Beitrag anzeigen
Allerdings hab ich jetzt den SP gegen die jeweils einzelen Versionen von MC und Overwatch ausgetauscht, da es im Zusammenhang mit dem Zeit-Problem (Uhr bleibt stehen, Zeit läuft aber weiter) zu vermehrtem Stocken der Zeitanzeige kam. Ich würd das neue Add-On und damit dann die neue Version vom SP abwarten, denn das Problem nervt schon...
Da ich die MC Mod schon hab würdest du mir also empfehlen, dass ich mir lieber die Overwatch Mod einzeln runterlade? Ist die Geschichte mit dem Story Progress denn da enthalten?
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 25.03.2011, 08:35
Benutzerbild von RocketJo
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Simoleons: 404.030
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
RocketJo eine Nachricht über ICQ schicken RocketJo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nope, das ist ja das Problem. Mit Overwatch und MC hast du "nur" die üblichen Funktionen eben dieser beiden Mods. Aber du kannst den SP ja mal drauf machen und sehen, ob er bei dir vernünftig läuft. Bei mir gibts, wie gesagt, das Problem mit der Zeit (von dem im Übrigen auch crinct in dem Zusammenhang berichtet, da kann das sooo selten wohl net sein...)
Aber es kostet ja nix, das mal auszuprobieren, wenns net klappt, kann mans immer wieder runterhauen. SObald das Problem behoben ist, mach ich meinen ja auch wieder drauf ^^
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 16:29
Usagi
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Also ich hab den Mod und in meiner Challenge Nachbarschaft funktioniert er leider irgendwie gar nicht Von meinen ausgezogenen Kindern hat niemand ne Beziehung oder gar Kinder bekommen
In den anderen Nachbarschaften funktioniert er normal
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 29.03.2011, 19:40
Benutzerbild von LarissaSonnenschein
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Simoleons: 788.874
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo

Ich muss diesen Thread auch noch mal hervorkramen und zwar weil ich unbedingt den StoryProgression und den MasterController (ist das der bei dem man so viele Sims in einem Haushalt spielen kann, wie man will, wenn nicht, den meine ich zumidenst. xD) haben möchte.
Ich habe mir ganz viele Tutorials bereits angesehen und es immer genauso gemacht. Man muss die Mod ja eigendlich genauso, wie Packages ins Spiel packen, oder nicht?

Also zuerst was zu meinem Sims:
Ich habe Reiseabenteuer, Traumkarrieren und Late Night und das Spiel ist auf dem neues Stand.

So versuche ich die Mods zu installieren:
The StoryProgression - Phase Seven (Version 175 - Updated 16-JAN-2011) (von hier hab ich den Mod)
Dann habe ich ihn halt ganz normal runtergeladen und auf "Ordner öffnen" geklickt. Dann habe ich die erschienene Datei entpackt nach "Twallan ModStoryProgression". Die Package Datei, die sich in dem nun erschienen Ordner befand, habe ich kopiert und bin diesen Pfad gegangen:
Computer->Boot (C->Programme->Electronic Arts->The Sims 3 Late Night->Mods->Packages und dort füge ich es dann ein. Im Mods Ordner befindet sich auch die Resource-Datei. Meine Packages werden problemlos im Spiel angezeigt, nur leider nicht die Mods. Ich bin schon total verzweifelt, weil ich schon so viel rumprobiert habe.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 13:16
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Simoleons: 16.568
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Seit dem letzten Patch kommt der Mod da rein:

C:\Benutzer\*Benutzername*\EigeneDokumente\Electro nic Arts\Sims 3\Mods
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cocoon18 für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (01.04.2011)
  #20 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 13:31
Benutzerbild von LarissaSonnenschein
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Simoleons: 788.874
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Cocoon18 Beitrag anzeigen
Seit dem letzten Patch kommt der Mod da rein:

C:\Benutzer\*Benutzername*\EigeneDokumente\Electro nic Arts\Sims 3\Mods

Ich habs jetzt so:

C:/Benutzer/Benutzername/EigeneDokumente/ElectronicArts/Sims 3(dord befindet sich auch die Resource Datei)/Mods/Packages.

Oder muss der Mod nicht in die Packages? Sondern es darf dort kein Packages Ordner vorhanden sein?
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum