Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 13:36
Gesperrt
 

Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
Standard

ok ich bin ein kleines dummerchen! also brauche ich nun die alte resource datei und muss diese wieder einfügen? k´hast du einen link von der alten resource datei? ich probiers so mal, ansonsten muss ich wohl neu installieren...mhh bitte nicht!
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 13:42
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also einen Link hab ich da nicht, weil die Methode schon ewig nicht mehr verwendet wird. Wenn du sie nicht komplett gelsöscht hast, dann ist sie im Papierkorb.
Außerdem geht es um die resources die vom Spiel benötigt werden und so hat es sich für mich angehört, du auch gelöscht hast.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 13:43
Gesperrt
 

Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
Standard

ok dankeschön, es klappt wieder, hab einfach einmal über die haupt cd gestartet puuh! danke fürs helfen.
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 13:52
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kein Thema, du musst nur aufpassen was du löschst, sonst kann das ganz schön daneben gehen. Und funzen die Mods noch?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 07:38
Gesperrt
 

Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 30 Danke für 26 Beiträge
Standard

also mein mods ordner funktioniert nur dann, wenn ich ihn in dem sims ordner unter "programme" speicher! unter dem dokumente ordner funktioniert das nicht. das ist komisch. als ich im dokumente ordner gespeichert habe, habe ich den mods ordner ganz normal in den sims ordner getan und die resource datei in den mods ordner, ausschließlich darein und nicht noch in irgendeinen anderen ordner, so habe ich das verstanden muss es sein. aber es klappt trotzdem nicht.
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 09:52
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Verstehen tue ich das auch nicht, weil ich es ja auch nicht anders habe.
Okay eine Möglichkeit, die du vielleicht noch probieren kannst ist, das du dir das Framework von Delphy mal heunter lädst, das bei dem Framework Installer ( der nicht mehr geupdatet wurde ) bei ist. Da ist ein Mods- und Packages Ordner ( die schon zwei Dateien enthält ) sowie eine resource cfg. Auf Sims Wiki ist auch eine Anleitung. Wenn es damit funktioniert, dann müsste es auch mit deinen anderen Mods und dem Mod von Twallan gehen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 24.03.2017, 12:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.03.2017
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Romantik Geschwindigkeit

Hallo zusammen!
Ich muss den Thread noch mal ausgraben Ich hoffe das hier liest noch jemand.
Ich bin mit dem Hack eigentlich sehr zufrieden, außer dass ich finde dass die Geschwindigkeit mit der Beziehungen und Ehen eingegangen werden viel zu hoch finde. Oft suche ich mir für meine Sims einen Partner aus, und kaum zwei Simtage später ist er plötzlich mit einem anderen Sim zusammen. Dauernd anderen die Partner ausspannen finde ich auch nicht so toll.
Weiß jemand wo und wie ich das einstellen muss?

Danke und lieben Gruß!
Chi
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 27.03.2017, 15:24
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Chirality Beitrag anzeigen
Dauernd anderen die Partner ausspannen finde ich auch nicht so toll.
Weiß jemand wo und wie ich das einstellen muss?
Da gäbe es jetzt so einige Möglichkeiten.
Man kann die Chancen für Affären, Ehebruch und Flirt über das Rathaus ändern. Klicke dafür auf das Rathaus und wähle dann NRaas -> StoryProgression -> Stadt Optionen.
Unter "Flirt" befinden sich die Punkte "Affaire Ehebruch" und "Liaison Chance". Da kannst du einstellen wie oft es Affären und Scheidungen geben soll.
Alternativ kannst du auch einfach unter "Romantik" Trennungen komplett verbieten. Dann bleiben die Sims für immer zusammen.
Das geht übrigens auch für einzelne Sims. Dafür musst du nur auf den Sim klicken und folgendes auswählen: NRaas -> StoryProgression -> Sim Optionen -> Romantik: Erlaube Trennung

Du kannst aber auch die allgemeine Geschwindigkeit für Trennungen, Flirts etc. einstellen. Das machst du wieder über das Rathaus. Unter "Allgemeine Optionen" kannst du das bei "Optionen: Flirt" und "Optionen: Romantik" einstellen.

Alles klar soweit? Da ich im erklären ziemlich schlecht bin, hoffe ich einfach mal ich habe niemanden zu sehr verwirrt?
__________________


Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.