Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 09:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blinzeln Nur package Dateien?


Anzeigen


habe gerade irgendwo gelesen das wenn man für die Sims 3 sachen runterlädt müssen die Package dateien sein. Sind das die wo man nur ein doppelklick machen kann.

Weil ich habe sachen runtergeladen die sind rar. dateien gehen die also dann nicht? Ich habe nicht diesen Monkey installer da, der geht nicht also ich komme nicht auf die seite zum download also muss ich es so machen.

Habe auch nach anleitung diese Ordner erstellt und ne Datei geladen.

Muss ich sonst noch was beachten? oder kann ich einfach meine entpackten rar. dateien dort reinmachen?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 09:46
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Rar Dateien müssen entpackt werden.

Dazu gibt winrar, winzip oder 7-zip.

Ich persönlich bevorzuge 7-zip da er kostenlos ist.

7-Zip

Die package dateien müssen in den Mods Ordner kopiert werden, mehr nicht.

Den Mods Ordner findest Du unter c.
Wenn Du schon package installiert hast, brauchst DU nur danach zu suchen auf c und die anderen dazukopieren.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dateien, package

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.