Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.08.2010, 16:27
Benutzerbild von remixes
Kenner
 

Registriert seit: 18.08.2010
Beiträge: 36
Simoleons: 8.748
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
Standard Download Ordner verschieben??


Anzeigen


Hey! Ich hätte mal 'ne Frage bezüglich der Download-Ordner.
Ich hab mir jetzt einmal ein paar Objekte runtergeladen, der Launcher hat sie installiert und sie funktionieren im Spiel super!
Jetzt hab ich aber leider schon langsam die Übersicht in dem Download Ordner verloren und wollte wissen, ob ich die Downloads in einen anderen Ordner verschieben kann, ohne dass die Objekte dann im Spiel plötzlich verschwinden!
Ich hoffe da kennt sich jemand besser aus als ich :/

Ich spiele übrigens auf einem Mac und habe die Sims 3 mit allen AddOns die bis jetzt erschienen sind, falls das irgendwie von Bedeutung sein sollte!

LG

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
download, ordner, verschieben

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum