Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 12:43
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Downlods verlangsamen das Spiel??


Anzeigen


Hejj hab da mal zwei fragen und zwar:

wird das Spiel durch downlods langsamer auch wenn man über den minimalanforderungen liegt und noch genügent speicherplatz frei hat??

downlods ca 49.50 MB groß

Wenn man downlods im spiel hat, habe ich gesehn das diese dinge im spiel nicht sofort angezeigt werden(also das kästchen wo man draufdrückt und da wird dan das objekt beschrieben)
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 12:46
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: An einem schönen Ort im Nirgendwo
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 312 Danke für 212 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

packages verlangsamen das spiel wenn se zu viel werden. sonst... glaube sims3packs glaube ich nicht.
LG Geoog
__________________
"Violent has it own economy - Therefore be thoughtful and recize in your investment"
Ein weiser Mann

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 12:57
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

glaubst du oder bist du dir sicher ??
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 13:09
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: An einem schönen Ort im Nirgendwo
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 312 Danke für 212 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

bein packages bin ich mir sicher
__________________
"Violent has it own economy - Therefore be thoughtful and recize in your investment"
Ein weiser Mann

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 13:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 201 Danke für 92 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auch .Sims3packs das Spiel verlangsamen. Ich hab um die 100 Stück davon und meine Familie braucht momentan ca. 10 min zu laden. Vorher ging alles in 1-3 Min.

Aber die .packages verlangsamen das Spiel noch extremer... Also da war bei mir ab 60 downloads wirklich Schluss. Ab da hat das Spiel sich beim laden komplett aufgehängt... ich habe über eine halbe stunde gewartet, und der Balken war noch immer nicht grün...

LG
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 13:51
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ob Downloads dein Spiel langsamer machen kann verschiedene Ursachen haben. Erstens kann es sein, dass dein System einfach zu schwach ist. Ich habe zB. 1,7 GB package Dateien und ca. 3 GB sims3pack (sind ca. 2600 Files) Dateien und mein Spiel braucht, bis ich bei meiner Familie bin, ca. 2 Minuten zum Laden.

Andererseits kann es sein dass du fehlerhafte Dls hast. Diese können auch für lange Ladezeiten verantwortlich sein. Package Dateien kannst du mit dem Dashboard Tool von Delphy auf MTS überprüfen und reparieren.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
nette18 (17.09.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downlods, spiel, verlangsamen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.