Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 05:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.09.2010
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
Standard Sim ins Spiel einfügen


Anzeigen


Hi! Ich suche echt schon ewig nach einer Lösung, habe auch schon einige Themen gefunden, aber die wurden nicht passend beantwortet.
Jedenfalls ist mein Problem, das ich keine runtergeladenen Sim ins Spiel einfügen kann...
Ich habe selbst schon unter Dokumente/electronic arts/die sims 3 einen "SavedSims" Ordner erstellt, und die entpackte SIM-Datei eingefügt.
Aber im Spiel erscheint es nirgends! Ich habe auch in der "Tonne" nachgeschaut, da ist keine Mod drin.
Was muss ich tun, damit der Download funktioniert?



EDIT:
Der Sim war Erwachsener, statt junger Erwachsener. Und ich habe in der Tonne auf junger Erwachsener geklickt...
Also hat sich erledigt

Geändert von Sicher123 (23.09.2010 um 23:54 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 07:35
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Du musst den Sim über den Launcher installieren - dann erscheint er im CAS Modus bei den gespeicherten Sims
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 08:03
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.09.2010
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Du musst den Sim über den Launcher installieren - dann erscheint er im CAS Modus bei den gespeicherten Sims
Und wie kann ich es über den Launcher installieren?
Wenn ich die Datei in den Download Ordner ziehe, und ich den Launcher öffne passiert nichts...
BZW. wenn ich es im SavedSims ordner lasse, und ich den Launcher starte ist es dort auch nicht zu sehen...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 14:16
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du musst die Datei mit deinem Sim in den Ordner Downloads einfügen so auch die ganzen anderen DL´s drinnen sind.

Am besten du klickst im Launcher auf irgend einen installierten Inhalt z.B. eine Frisur und dann auf Datei anzeigen, da fügst du dann einfach deinen neue Datei mit deinem Sim dazu und tada, dann müsste es im Launcher drin sein.

Dann nur noch installieren klicken und fertig.

Ich hoffe die Erklärung reicht.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 17:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.09.2010
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Taurona Beitrag anzeigen
Du musst die Datei mit deinem Sim in den Ordner Downloads einfügen so auch die ganzen anderen DL´s drinnen sind.

Am besten du klickst im Launcher auf irgend einen installierten Inhalt z.B. eine Frisur und dann auf Datei anzeigen, da fügst du dann einfach deinen neue Datei mit deinem Sim dazu und tada, dann müsste es im Launcher drin sein.

Dann nur noch installieren klicken und fertig.

Ich hoffe die Erklärung reicht.
Wie deine Erklärung funktioniert verstehe ich, aber es will einfach nicht klappen...
Wenn ich dann auf die "Stallone Datei" (der download) klicke, passiert nichts...
PACKAGE dateien kann ich aber ohne mühen ins Spiel integrieren...
Gibt es vielleicht ein Umwandler, der SIM-Dateien zu PACKAGE macht?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 18:35
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ja den gibt es und zwar bei MTS
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.10.2012, 03:20
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab auch ein Problem mit meinen Sim.datei Sims ._.
Also irgendwie sind bei mir sim.dateien verschwunden, oder besser gesagt, Sims, die ich mal gespeichert hab, sind nicht mehr im Spiel bei den gespeicherten dabei. Und wenn ich neue sim.dateien ins Spiel einfüge, erscheinen sie auch nicht im Spiel. Kann mir da jemand helfen? Ich kann ja auch nicht an meinen Genforschungen weiterspielen, wenn ich keine Sims ins Spiel bekomme ._.
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.10.2012, 16:41
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

kann mir denn niemand helfen? Ich kann sonst meine Genforschungen irgendwann nicht mehr weitermachen, weil ich ja keine Sims mehr ins Spiel bekomme
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einfügen, ins, sim, spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.