Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 18:08
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Sims 3 - 5 Fragen ohne antwort


Anzeigen


Hallo an das ganze forum

so hab mir jetzt endlich downlods ins spiel geladen von peggy und noch einer seite
Tja aber leider sind Probleme aufgetreten die mich sehr stören

1.) die Frisuren von Peggy für Frauen gibt es auch für gleichzeitig für männer (das sieht total S***** aus) kann man die Frisuren so hinbekommen das man sie nur für Frauen hat??

2.) bei den Frisuren bei Frauen ist ein Männergesicht dabei .... kann ich das irgendwie ändern

3.) statt den braunen Haaren (bei den Vorgaben sind die Frisuren alle Braun) sind zwei blode haare dabei..... das stört

4.) statt der Frisur ist ein Bild zusehen kann ich das irgendwie lösen??

5.) bei dem nacktpatch hat der Mann das Weibliche geschlecht aber bei der Frau passt alles das stört

Achtung der Link ist für User unter 16 Jahren nicht geeignet!
Moonlight Skin - Body replacements
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 18:21
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zu 1, du musst den Männern die Frisuren ja nicht aufsetzten!

Zu 2 und 4. Ist doch egal, was auf dem Bild drauf ist. Es geht doch dabei nur um die Auswahl.

Zu 3, lässt sich da die Haarfarbe nicht ändern. Wenn es so wäre könte ich dein Anliegen verstehen.

Zu 5, du kannst es ja mal mit einem anderen Nackt-P-atch probieren. Es gibtt ja nicht nur einen!
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 18:28
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

das ist ja scheiß egal welches bild oder welche farbe die frisuren haben. Und die Männer von Peggyzone sehen doch sowieso aus wie Frauen
Wozu brauchst du überhaupt ein Nackt Patch? Kauf dir halt Playboy
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Multivitaminsaft für den nützlichen Beitrag:
Marusjinka (20.09.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
antwort, fragen, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.