Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 10:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Hilfe


Anzeigen


Hallo
ich stelle dieses Thema jetzt mal hier rein, weil im anderen Forum(z.b. Sims Unterwegs) habe ich noch keine richtige Antwort bekommen,und ich komme einfach nicht weiter mit dem Spiele!

Also ich spiele Sims 3 Traumkarriere auf meinem Ipod Touch und ich möchte jetzt gerne mit meinem Partner(nur Partner nicht verheiratet) ein Kind machen, aber dazu müssen wir heiraten!
Wir heiratet man denn?
Unten die Leiste ( wo drinn steht Partner) ist ganz voll grün!
Ich kann nur unter Romantisch mit ihm Flirten,anmachne,zärtlich umarmen und heiß rumknutschen

Was muss ich machen, um ihn zu heiraten?

Danke schon mal im Vorraus!



  #2 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 10:43
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast jetzt schon 4 Threads erstellt, die sich mit dem Thema befassen und bist sogar schon von Frucht darauf hingewiesen worden, dass aussagekräftige Threadtitel wichtig sind, weil sonst die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass hier keiner rein schaut.

Und was versprichst du dir davon, wenn du es im falschen Forum einstellst? Wenn jemand Sims 3 auf dem iPod spielt wird er mit Sicherheit im richtigen Forum nachsehen

Außerdem solltest du dir die Antworten in deinen anderen Themen mal angucken und nicht neue wie am Fließband öffnen, das hilft dir nämlich in keinster weise und müllt nur das Forum zu
  #3 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 13:12
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Wahre Worte Dani ...

Thread closed!
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
hilfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.