Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 14:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Warum sind meine Sims so unglücklich?


Anzeigen


Hallo!

Ich habe zu Weihnachten die Erweiterung "Traumkarrien" bekommen, im Prinzip funktioniert damit (technisch) alles ganz gut, aber meine Sims sind dauernd todunglücklich, auch wenn alle ihre Wünsche befriedigt sind und sie vor Freude Purzelbäume schlagen müssten...
So zum Beispiel: Click the image to open in full size.

Doof ist halt, dass er dadurch überhaupt nichts mehr macht... Er kann nicht handwerken, putzen, malen... Weil er sooo traurig ist.. Dabei zeigt die Anzeige in der Mitte ja, dass er eigentlich Plus40 für 3 Stunden, Plus19 für 11Stunden und Plus10 für 10 Stunden hätte... Ich versteh das nicht... Kann mir hier jemand helfen?

Liebe Grüße und vielen Dank,


Nele

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 14:33
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hast du Mods in deinem Spiel? Ich hatte nämlich den 'Story Progression Mod' von Twallan im Spiel und hatte dann das gleiche Problem.
Also wenn der drinnen ist mal rausnehmen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
montefix (28.12.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 14:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Öhm.. Da ich nicht weiß, was das ist, werd ich sie wohl nicht haben.. Denke ich... Wenn doch, wie bekäme ich's wieder raus?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 14:45
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

guck mal hier: Launenanzeige sinkt plötzlich rapide ab
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 14:46
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wenn du nicht weißt, was das ist wirst du es wirklich nicht haben.
Das ist eine Modifikation für dein Spiel. Sie ersetzt den 'Fortlauf der Geschichte' (wars der? ^^) von EA. Und man kann dann selbst die Sachen einstellen.

Aber weiter helfen kann ich leider auch nicht. :/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 14:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ne, ich hab das Spiel bisher "naturbelassen". Werd's mal mit dem teuersten Bett ausprobieren, so wie in dem Link geraten wurde...

Wäre aber auch für weitere Ratschläge dankbar, so ist das Spiel nämlich leider unspielbar...
Hatte auch schon andere Familien ausprobiert, weil ich dachte, es läg vielleicht daran.. Aber überall das gleiche Problem...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 15:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm... Also am Bett lag's wohl nicht.. Hab auch alle anderen Sachen jetzt auf das jeweils Beste gebracht, aber das hat auch nichts geändert...

Mir ist bloß noch aufgefallen, dass nach dem Laden erstmal alles wieder normal ist. Irgendwann geht die Stimmung dann plötzlich runter und bleibt auch dort, egal was der Sim dann tut (wenn er überhaupt noch was tut und nicht ZU deprimiert dafür ist.. )
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 16:43
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hast du schon probiert in ein anderes Haus zu ziehen bzw. auszuziehen und wieder einzuziehen?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
montefix (02.01.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 30.12.2010, 02:28
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 21.07.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 81 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ach das ist der grässliche bug der mit dem patch kam -.-'
ist bei mir auch so und ich weiß auch nicht wie ichs ändern kann...

außer eben mit dem AKC, aber das ist blöd, weil dann sind alle bedürfnisse ständig grün und die laune auch nur so 3/4 voll...aber immerhin macht er dann wieder irgendwas und rennt nich deprimiert herum

AKC = testingcheatsenabled true/false
briefkasten, statische bedürfnisse
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PollyWood für den nützlichen Beitrag:
montefix (02.01.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 21:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Na gut, dann werd ich das wohl mal probieren und ansonsten auf das nächste Patch warten... Ist ja doof, dass es durch ne "Verbesserung" so dämlich geworden ist!

Vielen Dank für die Hilfe!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, unglücklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.