Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.03.2011, 22:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard sims 3 - Traumkarrieren startet nicht


Anzeigen


Hallo erst mal, ich habe folgendes Problem.
Habe mir heute zu meinem Sim 3 - Traumkarrieren gekauft. Habe alles so wei es soll installiert und hat auch alles wunderbar geklappt, doch wenn ich es im Launcher starten will kommt immer die Fehlermeldung:

Disk-Authentifizierungs-Fehler

Keine Spiel-Disk gefunden! Bitte lege eine DIe Sims 3-Disk ein, um fortzufahren.

Wenn ich dann das mache was da steht, kommt immer die gleiche Fehlermeldung und ich kann auch keins meiner anderen Packs mehr spielen, wenn ich traum. deinstalliere klappt alles wieder.

Kann mir da einer weiter helfen.

Ich danke euch schonn mal.



  #2 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 09:26
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: An einem schönen Ort im Nirgendwo
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 312 Danke für 212 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Versuch das ganze nochmal neu installieren, den Code einzugeben und dann müsste dieser Fehler weg sein :/
LG Geoog
__________________
"Violent has it own economy - Therefore be thoughtful and recize in your investment"
Ein weiser Mann

Folgender Benutzer sagt Danke zu Geoog für den nützlichen Beitrag:
v6runner (28.03.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 27.03.2011, 11:03
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hast du Gib Gas, Garten Accessoires oder Late Night auch installiert? Dann brauchst du die DVD vom letzten Addon bezogen auf das Erscheinungsdatum zum Spielen.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
v6runner (28.03.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 28.03.2011, 10:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Traumkarrieren

Geoog deine Idee hat leider nicht funktioniert, hatte ich vorher auch schon ausprobiert. War aber immer noch der gleiche Fehler da. Dank dir aber trotzdem.

visiona deine vermutung war richtig, ich hatte 2 Tage zuvor Garten Design installiert und wenn ich die DVD einlege funktioniert auch alles.

Dank euch beiden für eure schnelle Antwort und Hilfe

V6runner
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
sims, startet, traumkarrieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.