Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 22:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Geist im Haus


Anzeigen


Hi Leute.
Ich weiß nicht, ob dieses Thema schonmal jemand angesprochen hat. ich stell die Frage einfach nochmal.
Bei mir im Haus spuken meine verstorbenen Familienmitglieder rum. Die benutzen Fernseher, Computer und leben wir gesunde lebendige Menschen (ohne Steuerung von mir), dabei sind die tot. Und die stören mich!! Ich will die nicht haben! Meine noch lebenden Familienmitglieder werden dann immer wach. Die Geister kommen natürlich nur abends.
Es gibt doch diese Geisterjäger. Kann man die anrufen oder nicht? Oder wie kann ich die Geister aus dem Haus treiben, dass die nie wiederkommen?
Danke schonmal.
Liebe Grüße

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.05.2011, 22:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das liegt an den Grabsteinen/Urnen die Du von Deinen verstorben Familienmitgliedern hast. Ich würde die verkaufen, dann hast Du auch Ruhe vor den Geistern. Oder Du kannst die beim wissentschaftlichen Institut wiederbeleben bzw. den Geist dann selber spielen^^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
Luna-Sydney (21.05.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 22.05.2011, 12:44
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst die Gräber allerdings auch auf den örtlichen Friedhof bringen. Dazu die Gräber ins Inventar legen, zum Friedhof fahren/gehen und dort das Grab plazieren. Wenn du möchtest kannst du sogar eine Pflanze oder Blume davor platzieren. So kannst du die verstorbenen Sims trotzdem immer noch besuchen und trauern.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Kidakatash (16.06.2011), Pengin (22.05.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 22.05.2011, 18:16
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 1.038
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 2.657 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst die Urnen auch einfach ins Inventar irgendeines Sims legen oder in die Truhen aus reiseabenteuer. Dann sind die zwar noch auf dem Grundstück, können abe rnicht mehr spuken ^^
__________________
Meine Genforschungen freuen sich über Leser und Kommentare.
Sollte Interesse an einem meiner Genforschungssims oder -tiere bestehen und der Link dazu defekt sein, einfach PN an mich ^^
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.05.2011, 22:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also wenn bei mir immer wer verstirbt bring ich die immer zum friedhof, sodass sie da ihre letzte ruhe finden und mit anderen geister gegenstände fliegen lassen können. esseinden es ist ein geliebter sim, dann bleibt er natürlich bei mir zuhaus auch als geist

verkauft hab ich noch kein und einfach so eine seele spenden bring ich einfach nicht über's herz ._.
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geist, haus

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.