Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 13:36
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Küchenbrand - Feuerwehr kommt in 2 Stunden


Anzeigen


Hallo zusammen,

In der Wohnung von meiner Sim-Familie ist zum zweiten Mal ein Brand ausgebrochen (Geburtstagskuchen ist in Flammen aufgegangen).
Der Feuermelder ist angegangen und meine Sims rausgelaufen/rausgeschickt - bis hierhin ganz normal.

Die Feuerwehr hat allerdings 2 Stunden gebraucht, bis sie angekommen ist. Wie kann das sein? Bis die Feuerwehr angekommen ist, ist meine Küche und das halbe Esszimmer abgebrannt.

Gibt es da irgendwas, dass die Feuerwehr schneller da ist? Oder muss ein Sim von mir selbst in der Feuerwehr arbeiten und ich dann selbst das Feuer löschen, damit mir nicht die ganze Wohnung abbrennt?

LG,
SimSorael
__________________

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 14:13
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

du kannst auch ohne in der feuerwehr zu arbeiten auf das feuer klicken und löschen wählen^^ aber warum die feuerwehr so lange braucht ka.. vll wohnst du in der pampa ;P
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]

... der Weg ist das Ziel ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maninkka für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (06.08.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 14:15
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von maninkka Beitrag anzeigen
du kannst auch ohne in der feuerwehr zu arbeiten auf das feuer klicken und löschen wählen^^
Da ist nur das Problem, dass meine Sims immer sterben, weil sie zu nah am Feuer stehen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 14:19
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Bei mir kommt die Feuerwehr auch immer erst Stunden später.
Meine Sims wohnen auch in einer Wohnung.
Ich lasse dann immer alle zusammen das Feuer löschen und
bis jetzt ist noch nichts großes passiert.

Und nachdem das Feuer gelöscht ist,steht der Feuerwehrwagen
noch ne Stunde oder so vor dem Haus.
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.08.2011, 18:09
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich lösche Feuer auch immer selber, weil die Feuerwehr eh nichts auf die Reihe kriegt!
Kaum ist der Brand gelöscht, steht der Feuerwehrwagen dann vor der Tür.

Als ich einmal als Feuerwehrmann gearbeitet habe und ein Erdbeben hatte, war das auch so, dass ich mit dem Wagen erst nach fast 2 Stunden da war. Aber da musste ich auch einmal durch ganz Twinbrook fahren..
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.08.2011, 18:13
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie gesagt: Entweder sterben die Sims, weil sie zu nah am Feuer stehen oder - wenn das Feuer gelöscht ist - muss ich eine Strafe bezahlen, weil die Feuerwehr umsonst gekommen ist.
__________________

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 19:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Echt?? Du musst da Strafe zahlen? Bei mir steht da immer nur, dass ich beim nächsten Mal besser aufpassen soll.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 19:34
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von pogo88 Beitrag anzeigen
Echt?? Du musst da Strafe zahlen? Bei mir steht da immer nur, dass ich beim nächsten Mal besser aufpassen soll.
Ja, ich musste - wie bei einem Polizeieinsatz, wenn die zu spät gekommen ist - 500 § bezahlen. Das kann schon mal ganz heftig sein für die Familie.
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
feuerwehr, küchenbrand, stunden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.