Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 17:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Traumkarriere aber wo bleibt der Traumlohn?


Anzeigen


Hallo Leute,

die Überschribft spricht für sich. Man verdient laut einer Liste an Berufen siehe hier: Sims-3.net Medizin-Karriere

eine Menge Geld mit den normalen Jobs aber bei den Traumkarrieren bleibt der Lohn weit zurück. Das sollte mal sehr weit aufgestockt werden so das diese Jobs auch die Bestbezahlten jobs aber auch die schwierigsten sind zugleich. Ohne Grund nennt man es ja nicht Traumkarriere. Hab noch nie jemanden sagen hören ich hab meinen Traumjob gefunden und verdienen gerade mal 1000€ im Monat Yeah.

Ich denke an mindestens mal sagen wir startgehalt von
1000 1stufe,
2stufe 3000,
3stufe, 5000,
4stufe 7000,
5stufe 9000
Split in zwei Berufswege

6. Stufe beim 1. Job 10000 2.Job 12000
7. Stufe beim 1. Job 12000 2. Job 14000
8.Stufe beim 1. Job 14000 2. Job 20000
9. Stufe beim 1.Job 21000 2. Job 25000
10.Stufe beim 1.Job 30000 uvm. Freiberuflich durch Fleiß bezahlt
2.Job 35000 uvm. Freiberuflich durch Fleiß bezahlt

Damit kann man dann auch endlich im wahren Luxus leben und hat gut ausgesorgt für die Rente.

lg Logan

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.09.2011, 18:50
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also wenn ich mich nicht irre ist das immer noch ein Game und hat jetzt doch nicht wirklich was mit real life zu tun. Solche Summen verdient im wirklichen Leben auch kein normaler duchschnitts Mensch, auch wenn er für sich seinen Traumberuf inklusive Karriere gefunden hat, was reine Definitionssache ist.
Statt bei den Sims sollten wohl mal eher im realen Leben die Löhne und Gehälter angehoben werden, so das man sorglos über den Monat kommt, sich auch mal einen kleinen Luxus leisten kann und am Ende seines Berufslebens in Rente geht ohne gleich an der Armutsgrenze anzukommen und dann zum Sozialfall wird. Das nur mal am Rande erwähnt.

Es gibt letztendlich ja auch noch einen schönen Cheat ( wenn es den mal auch im wirklichen Leben gäbe....dann hätten nicht nur meine Sims einen Traumwagen vor der Tür stehen ) mit dem man den Kontostand pushen kann.
Schon mal bemerkt wie teuer einkaufen bei den Sims ist? Auch völlig Realitätsfern, also müsste das ganze Spiel umgekrempelt werden damit es "Lebensnah" wird. Reality hab ich jeden Tag, das muss ich dann nicht auch noch bis ins kleinste Detail in einem Game haben und schlecht geht es meinen Sim bestimmt nicht auch ohne Polikergehälter.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.09.2011, 19:27
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich schließ mich destiny an.

Geändert von SimsVilla (19.09.2011 um 19:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
traumkarriere, traumlohn

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.