Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.01.2012, 17:17
Kenner
 

Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Innenarchitekt aber keine Aufträge


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,
ich bin schon eine Weile Innenarchitektin bei Sims, und komme trotz sehr viel Erfahrung in Malerei an keine Aufträge heran.
Bei dem Mann (Ermittler) klappt das über die Kartenansicht immer sehr gut, da erscheinen ja dann die entsprechenden Sterne, oder ich gehe einfach zur Polizei und hole mit dort meine Aufträge ab.
Aber bei der Architektin funktioniert das irgendwie nicht. Ich finde einfach keinen Ort wo ich mir Aufträge abholen kann.
Ich hab auch extra Haushalte in Nachbarhäuser einziehen lassen, damit ich sie renovieren und einrichten kann, hat aber auch nicht geklappt....

Wie geht das denn bei euch?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.01.2012, 11:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Also ich hab Innenarchitekt zwar nur bis Level 3 gespielt, hab dann aber auf Stylist gewechselt was ja vom Spielprinzip das gleiche ist nur mit Anziehsachen.

Ich konnte irgendwann, wenn ich das Portfolio dabei hatte, auch Aufträge anbieten. Heißt man besucht einen Sim, redet darüber, und dann kommt die Aktion dass man einen Auftrag anbieten kann.

Veilleicht kannst du so die Zeit überbrücken bis wieder automatisch Aufträge kommen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.01.2012, 09:14
Kenner
 

Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Gut danke sehr, dann werde ich das mal probieren.
Allerdings ist in meinem Portfolio noch nichts drin, da ich, außer meine Malerei zu perfektionieren durch den Mangel an Aufträgen noch nichts gemacht habe...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.01.2012, 12:11
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Ich weiß noch nicht genau, was es mit dem Portfolio auf sich hat. Mittlerweile hab ich Stylist auf Level 9, aber das Portfolio ist nur zu 45% voll.

Ich glaube also nicht, dass du da Probleme haben wirst mit einem zu leeren Portfolio.

Ich verstehe allerdings wirklich nicht, selbst wenn die Kunden das Ergebniss super finde, bleibt die Frage ob man ein Foto vom Ergebniss wolle sehr oft aus.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.01.2012, 17:04
Kenner
 

Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Das stimmt, das ist seltsam mit den Portofolio. Da habe ich auch eine kleine Geschichte zu meiner Stylistin

Ich bin jetzt aus einem Appartment in der Stadt umgezogen, hab die Familie ausziehen lassen und hab mir ein Grundstück gekauft. Mittlerweile hatte ich genug Geld gesammelt (ich cheate nicht so gerne, sonst hätte ich mir gleich ein Haus gekauft).
Aber das ulkigste an der Sache war:
Beruf blieb normal bestehen, wie das so sein muss, aber das Portofolio ist komplett verschwunden und war niergends auffindbar...
Trotzdem hatte ich Level 10 erreicht, aber blöd war das schon.
Nicht im Familieninventar und auch nicht in den Inventaren aller Familienmitglieder...

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aufträge, innenarchitekt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.