Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2012, 13:59
Kenner
 

Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Ermittlerjob in Bezirk 105 = Problem


Anzeigen


Hey
Ich habe ein Problem mit der Taumkarriere Ermittler.
Mein Sim muss in Bezirk 105 Beobachtungen anstellen, kommt dort aber nicht hin. Der Bezirk liegt, wie man in der Karteansicht sieht, außerhalb des Stadtgebiets und ich komme weder mit meinem eigenen Auto noch über die Reiseoption dort hin...

Was kann ich noch versuchen?
Wenn ich den Auftrag nicht erledigen kann, muss ich mir ja einen anderen Job suchen... ich kann nur einen Auftrag bearbeiten... *schnief*
Mein Sim hat dann immer nur das durchgestrichene Laufbild über dem Kopf...

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.01.2012, 15:13
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal hier rein, da gibt es die Lösungen

Die Sims 3 Traumkarrieren: Lösung, Tipps, Tricks und Tabellen - Die Sims 3 Traumkarrieren: Komplettlösung - Ermittler
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.01.2012, 17:30
Kenner
 

Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

In deinem Link steht an der Stelle wo ich gerade bin, das ich Beobachtungen am örtlichen Fluss machen soll, aber gerade da kann ich nicht hinkommen,
auch nicht wenn ich auf das markierte Sternbild der Traumkarierren gehe und ihm sage das er dort beobachten soll...
Manuell kann ich ihn leider auch nicht dahin führen, da der Teil wo ich hin soll, nicht mehr auf der Karte vorhanden ist und mein Sichtfeld abgeschnitten ist...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
105, bezirk, ermittlerjob, problem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.