Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 00:57
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden Bilder euer Simskinder, die in Zeitmaschinen gezeugt wurden


Anzeigen


Mein Sims wurde in der Vergangenheit gezeugt und kam als "fertiger" Teenager zu mir, bzw. hatte sie ihre Mutter nach über einem Jahrzehnt endlich gefunden.
Bis vor paar Stunden wusste ich gar nicht, dass auch so etwas passieren kann (!) - dementsprechend war natürlich auch meine Reaktion.

Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
BirTie (29.06.2012), Ephy (05.06.2012), simssweety (17.06.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 09:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 223 Danke für 117 Beiträge
Standard

Das Kleid und die Frisur sind ja Schön, hat die Kleine das mitgebracht? Einer meiner Sims hat auch schonmal so ein Outfit mitgebracht aus der Zukunft.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 20:43
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Kleid wurde durch die Zeugung freigeschalten, ja. Nur die Frisru ist ein Fremddownload. Wenn Du aber magst, lade ich die Kleine inkl. der Frisur bei Sims.de hoch, dann kannst Du Dir darüber die Frisur holen.

LG Vill
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 20:46
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Zitat:
Zitat von Ronda Beitrag anzeigen
Das Kleid und die Frisur sind ja Schön, hat die Kleine das mitgebracht? Einer meiner Sims hat auch schonmal so ein Outfit mitgebracht aus der Zukunft.
Hi Ronda,
Wenn du den Cheat "UnlockOutfits" eingibst, kann man das Kleid auch haben...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
simssweety (17.06.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder, gezeugt, simskinder, zeitmaschinen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.