Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Traumkarrieren (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-traumkarrieren/)
-   -   Ermittler - Probleme!!!! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-traumkarrieren/18379-ermittler-probleme.html)

Ymsi 23.06.2012 22:44

Ermittler - Probleme!!!!
 

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei Sims zu spielen und wollte eigentlich mal wieder als Ermittler arbeiten, doch ich kann mit meinem Sim weder die Post durchsuchen, noch Mülltonnen (durchwühlen geht ganz normal) oder aber nach Hinweisen suchen. Da zeigt es das kurz oben an und schon verschwindet die Interaktion wieder, ohne dass mein Sim irgendwas gemacht hat.
Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt und weiss eine Lösung? Wäre toll.... vielen Dank :-)

LG,
Ymsi

Hegemonie7 23.06.2012 22:56

[COLOR=DarkRed][B]Habe ich auch gemacht,diesen Job.
Immer Mülltonnen durchwühlen.
Dann nach Hause und auf dem Läppi die Ermittlungen auswerten/schreiben.
Dann bekommst Du Nachricht,das alles soweit ermittelt ist...so in etwa.

Dann gehst Du auf öffentlichen Plätzen und quatschst wildfremde Sims an und klickst an " Befragen".
Manche Sims wollen das nicht,aber da must Du am Ball bleiben.

Das Befragen musst Du zu Hause wieder auf dem Lappi ausarbeiten.


Diese Reihenfolge habe ich so in etwa eingehalten.
Und auf der Arbeit mit "Chef" punkten.


[/B][/COLOR]

Ymsi 23.06.2012 23:19

Hallo Hegemonie7,

danke für eine Antwort, aber du hast mich missverstanden ;-) ich brauche keine Einführung in den Beruf. Ich brauche Hilfe bei meinem oben geschildertem Problem.

Hier ein Videobeispiel (Qualität ist nicht unbedingt gut, aber es reicht um zu verstehen) [url=http://www.youtube.com/watch?v=fXljVK6uNUM&feature=youtu.be]20120623 230502 - YouTube[/url]

"Nach Hinweisen suchen" funktioniert nicht

TiuAn 24.06.2012 02:03

Ich kenne Dein Problem...hatte ich auch.
Vor allem wenn ich in fremden Wohnungen nach Hinweisen suchen musste wars ein Problem.:sad:

Ich hab dann einfach vor dem Haus gewartet bis der Besitzer heimgekommen ist und ihn/sie dann begrüßt und gebeten hineinzugehen und dann konnte ich meine Untersuchungen fortsetzen...:augenroll:

Allerdings kann ja das nicht der Sinn sein. Schließlich sollte das ein Geheimagenten-Beruf sein und kein Vertreter-Job. ;)
Ich hab dann meistens den Job gewechselt weils mich so genervt hat.:doh:

Ich weiß leider nicht, was dagegen helfen könnte. Aber vielleicht hilft das Merkmal für Detektive weiter...ich hab das grad nicht im Kopf wie das heißt. Aber das steht irgendwo in der Merkmalliste drin. Mit einer Lupe und einem Agenten vorn drauf.
Da könnte ich mir vorstellen dass es hilft. Das Merkmal ist schließlich extra für diesen Job gemacht denk ich!:daumenhoch:

Ich drück die Daumen, dass es klappt!
Ansonsten würd ich Dir empfehlen den Sim mal aus- und wieder einziehen zu lassen. Oder resetsim...Vielleicht hilfts!

Liebe Grüße
TiuAn


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.