Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 22:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Ermittler - Probleme!!!!


Anzeigen


Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei Sims zu spielen und wollte eigentlich mal wieder als Ermittler arbeiten, doch ich kann mit meinem Sim weder die Post durchsuchen, noch Mülltonnen (durchwühlen geht ganz normal) oder aber nach Hinweisen suchen. Da zeigt es das kurz oben an und schon verschwindet die Interaktion wieder, ohne dass mein Sim irgendwas gemacht hat.
Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt und weiss eine Lösung? Wäre toll.... vielen Dank :-)

LG,
Ymsi

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 22:56
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Habe ich auch gemacht,diesen Job.
Immer Mülltonnen durchwühlen.
Dann nach Hause und auf dem Läppi die Ermittlungen auswerten/schreiben.
Dann bekommst Du Nachricht,das alles soweit ermittelt ist...so in etwa.

Dann gehst Du auf öffentlichen Plätzen und quatschst wildfremde Sims an und klickst an " Befragen".
Manche Sims wollen das nicht,aber da must Du am Ball bleiben.

Das Befragen musst Du zu Hause wieder auf dem Lappi ausarbeiten.


Diese Reihenfolge habe ich so in etwa eingehalten.
Und auf der Arbeit mit "Chef" punkten.


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 23:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Hegemonie7,

danke für eine Antwort, aber du hast mich missverstanden ;-) ich brauche keine Einführung in den Beruf. Ich brauche Hilfe bei meinem oben geschildertem Problem.

Hier ein Videobeispiel (Qualität ist nicht unbedingt gut, aber es reicht um zu verstehen) 20120623 230502 - YouTube

"Nach Hinweisen suchen" funktioniert nicht
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.06.2012, 02:03
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kenne Dein Problem...hatte ich auch.
Vor allem wenn ich in fremden Wohnungen nach Hinweisen suchen musste wars ein Problem.

Ich hab dann einfach vor dem Haus gewartet bis der Besitzer heimgekommen ist und ihn/sie dann begrüßt und gebeten hineinzugehen und dann konnte ich meine Untersuchungen fortsetzen...

Allerdings kann ja das nicht der Sinn sein. Schließlich sollte das ein Geheimagenten-Beruf sein und kein Vertreter-Job.
Ich hab dann meistens den Job gewechselt weils mich so genervt hat.

Ich weiß leider nicht, was dagegen helfen könnte. Aber vielleicht hilft das Merkmal für Detektive weiter...ich hab das grad nicht im Kopf wie das heißt. Aber das steht irgendwo in der Merkmalliste drin. Mit einer Lupe und einem Agenten vorn drauf.
Da könnte ich mir vorstellen dass es hilft. Das Merkmal ist schließlich extra für diesen Job gemacht denk ich!

Ich drück die Daumen, dass es klappt!
Ansonsten würd ich Dir empfehlen den Sim mal aus- und wieder einziehen zu lassen. Oder resetsim...Vielleicht hilfts!

Liebe Grüße
TiuAn
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ermittler, probleme, traumkarriere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.