Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.04.2013, 15:42
Benutzerbild von Musicfairy130596
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.03.2013
Beiträge: 25
Simoleons: 10.308
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hatte genau das gleiche Problem. Level 10 immer brav skizzen angefertigt portfolio gemacht aber es ist nichts passiert. ich finde das echt ein coolen beruf für die sims und war echt froh dass es einen passenden lebenswunsch gab aber leider leider ist mein sim gestorben ohne auch nur einen punkt zu erhalten.. :/

komisch dass niemand das weiß...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 06.04.2013, 23:28
Benutzerbild von Dragio
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Simoleons: 91.684
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Es geht nicht darum einhundert Renovierungsarbeiten abzuschließen, sondern sie besonders gut abzuschließen. (inkl ~5000§ Belohnung)

Dieser Lebenswunsch gehört zu den längsten und am schwersten zu erreichenden Zielen im ganzen Spiel und die Lebenszeit eines Sims reicht dafür nicht aus. Man muss mit höherer Lebensdauer spielen, als die Standart 90 Tage.

Die Eigenschaften des Kunden sind wichtig aber nicht alles.
Generell sollte man ein besonderes Augenmerk auf die Dekoration achten. Selbst so Dinge wie Klorollenhalter können schon den Unterschied machen ob der Kunde nur zufrieden ist, oder einen Bonus gewährt.
Besonders hilfreich sind auch Fotografien und Relikte aus World Adventures.
Einfach ein Foto von dem Kunden knipsen und es mit ins Haus hängen.
Skulpturen und Bilder aufhängen (auch ruhig die selbst gemalten).
Ansonsten drauf achten welche Eigenschaften der Kunde hat und entsprechende Dinge einbauen.
Hier mal ein Überblick:

Künstlerisch - Liebt Dekorationen
Bücherwurm - Bücherregale
Computer Genie - neuer Computer
Böse / Hasst die Natur - Fenster Anzahl reduzieren
Liebt die Natur - Fenstar Anzahl erhöhen
Stubehocker - Sitzgelegenheiten mit hohem Komfort (+++)
Sparsam - 20% des Budgets nicht verbrauchen
Begeisterter Koch - Theken und Küchengeräte wie Kaffeemaschinen zb
Partygänger - Bars
Virtuose - Instrumente
Workaholic - Schreibtische
Technikfeind - keine Elektrogeräte
Snob - Gesamtes Budget verbrauchen, nur teure/qualitative Gegenstände

Ansonsten immer darauf achten, dass ihr die Wohnung jedes Kunden ausmeßt und die Renovierung mit ihm besprecht.
Sollte der Kunde nicht zuhause sein, (was oft der Fall ist) einfach das Minimum an Anforderungen erfüllen und dem Kunden sagen ihr seid fertig. Sobald er dann wieder auf dem Grundstück auftaucht, die Aktion abbrechen.


Ich hoffe das hilft euch weiter.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dragio für den nützlichen Beitrag:
Musicfairy130596 (06.04.2013), Sims3Fan003 (09.02.2014)
  #13 (permalink)  
Alt 04.08.2014, 15:51
Benutzerbild von SarahAndreaRoyce
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Simoleons: 60.454
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir behaupten die Kunden ständig, sie kämen nicht an ihre neuen Sachen. Aber es ist nie etwas versperrt, ich habe häufig im Anschluss sogar alles nochmal überprüft nachdem der Spruch kam. Ist das einfach ein Standardspruch wenn die Renovierung nicht gefällt oder ein Bug?
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
innenarchitekt, punkte, sims, sims 3, traumkarriere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum