|
Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Sims 4 Forum | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
ich hatte genau das gleiche Problem. Level 10 immer brav skizzen angefertigt portfolio gemacht aber es ist nichts passiert. ich finde das echt ein coolen beruf für die sims und war echt froh dass es einen passenden lebenswunsch gab aber leider leider ist mein sim gestorben ohne auch nur einen punkt zu erhalten.. :/
komisch dass niemand das weiß... |
|
|||
Es geht nicht darum einhundert Renovierungsarbeiten abzuschließen, sondern sie besonders gut abzuschließen. (inkl ~5000§ Belohnung)
Dieser Lebenswunsch gehört zu den längsten und am schwersten zu erreichenden Zielen im ganzen Spiel und die Lebenszeit eines Sims reicht dafür nicht aus. Man muss mit höherer Lebensdauer spielen, als die Standart 90 Tage. Die Eigenschaften des Kunden sind wichtig aber nicht alles. Generell sollte man ein besonderes Augenmerk auf die Dekoration achten. Selbst so Dinge wie Klorollenhalter können schon den Unterschied machen ob der Kunde nur zufrieden ist, oder einen Bonus gewährt. Besonders hilfreich sind auch Fotografien und Relikte aus World Adventures. Einfach ein Foto von dem Kunden knipsen und es mit ins Haus hängen. Skulpturen und Bilder aufhängen (auch ruhig die selbst gemalten). Ansonsten drauf achten welche Eigenschaften der Kunde hat und entsprechende Dinge einbauen. Hier mal ein Überblick: Künstlerisch - Liebt Dekorationen Bücherwurm - Bücherregale Computer Genie - neuer Computer Böse / Hasst die Natur - Fenster Anzahl reduzieren Liebt die Natur - Fenstar Anzahl erhöhen Stubehocker - Sitzgelegenheiten mit hohem Komfort (+++) Sparsam - 20% des Budgets nicht verbrauchen Begeisterter Koch - Theken und Küchengeräte wie Kaffeemaschinen zb Partygänger - Bars Virtuose - Instrumente Workaholic - Schreibtische Technikfeind - keine Elektrogeräte Snob - Gesamtes Budget verbrauchen, nur teure/qualitative Gegenstände Ansonsten immer darauf achten, dass ihr die Wohnung jedes Kunden ausmeßt und die Renovierung mit ihm besprecht. Sollte der Kunde nicht zuhause sein, (was oft der Fall ist) einfach das Minimum an Anforderungen erfüllen und dem Kunden sagen ihr seid fertig. Sobald er dann wieder auf dem Grundstück auftaucht, die Aktion abbrechen. Ich hoffe das hilft euch weiter. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dragio für den nützlichen Beitrag: | ||
Musicfairy130596 (06.04.2013), Sims3Fan003 (09.02.2014) |
|
|||
Bei mir behaupten die Kunden ständig, sie kämen nicht an ihre neuen Sachen. Aber es ist nie etwas versperrt, ich habe häufig im Anschluss sogar alles nochmal überprüft nachdem der Spruch kam. Ist das einfach ein Standardspruch wenn die Renovierung nicht gefällt oder ein Bug?
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce |
Lesezeichen |
Stichworte |
innenarchitekt, punkte, sims, sims 3, traumkarriere |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|