Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Traumkarrieren (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-traumkarrieren/)
-   -   Keine Punkte als Innenarchitekt! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-traumkarrieren/18780-keine-punkte-als-innenarchitekt.html)

SlayerOfJesus 31.07.2012 07:15

Keine Punkte als Innenarchitekt!
 

Heya

Ich habe mir vor einiger Zeit Sims 3 mit allen Addons und Acc-Packs gekauft. Bis jetzt hatte ich keine Probleme die ich nicht selbst lösen konnte aber mir ist aufgefallen das mein Sim, als Innenarchitekt bei den Renovierungen keine Punkte bekommt.

Mein Sim hat den Lebenswunsch "Angesagter Raumgestalter" bei dem es gilt 100 Punkte zu bekommen. Ich habe jetzt gut 30 Aufträge hinter mir und bin Joblevel 10, hab aber trotzdem 0/100Punkten.

Nun hab ich leider keine Ahnung was ich falsch machen könnte.

Ich sprechen mit den Kunden über die Renovierung,
nehme Maß,
finde alle persönlichen Merkmale heraus und gehe auf diese ein,
ich platziere alles sorgfältig und achte darauf das die Sims an alles drankommen.

Ich bekomme auch gute Bewertungen und immer einen netten Bonus, nur keine Punkte.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Soukira 07.08.2012 19:42

Ich weiß jetzt auch nicht genau weil ich als stylist lange nicht mehr gespielt habe, aber, nur so ne idee, kanns sein das du erst ein bild fürs portfolio machen musst bevor du die punkte bekommst.

Lg Soukira

TiuAn 09.08.2012 13:55

Nein das mit den Fotos und danach Punkte klappt nicht. Hab auch zur Zeit eine Innenarchitektin und die hat ihr halbes Portfolio fertig.
Und trotzdem 0 Punkte...:sad2:
Es nervt echt.

xFroschKoenigin99 10.08.2012 09:15

Ja, dass selbe Problem habe ich auch - Und ich habe auch noch diesen Lebenswunsch 100 Punkte zu erreichen, na super, da kann ich aber lange warten :oldman:

hhcathy 22.10.2012 19:11

[quote=xFroschKoenigin99;387915]Ja, dass selbe Problem habe ich auch - Und ich habe auch noch diesen Lebenswunsch 100 Punkte zu erreichen, na super, da kann ich aber lange warten :oldman:[/quote]

Ich denke, dass man erst Level 10 erreichen muss, dann ist man erst Innenarchitekt und dann fängt auch die Punktesammelei erst an. Alle anderen level heißen ja anders, aber der Sim möchte ja Punkte als INNENARCHITEKT sammeln, oder ?:daumenhoch:

TiuAn 23.10.2012 00:29

Level 10 hilft auch nicht. Zumindest nicht bei mir. Ich habs langsam echt aufgegeben und spiel bei einer anderen Familie weiter.

LouisVui 23.11.2012 22:30

Habt ihr denn auch ordentlich Skizzen angefertigt? Ohne Skizzen am Zeichentisch bekommt man nämlich auch null Punkte. :daumenhoch:

TiuAn 23.11.2012 22:37

Das hab ich nicht gewusst....das muss ich mal ausprobieren. Aber in letzter Zeit hab ich keinen Innenarchitekten...könnte also noch dauern bis ich mich dazu wieder äußern kann!:daumenhoch:
Aber Dankeschön!

Twilightfan 23.11.2012 22:41

kann das sein, dass man alle simoleons ausgeben muss?

LouisVui 23.11.2012 23:06

[quote=Twilightfan;414487]kann das sein, dass man alle simoleons ausgeben muss?[/quote]

Bei Snob Sims ja; Ansonsten muss man das nicht zwingend.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.