Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.07.2012, 07:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.07.2012
Beiträge: 1
Simoleons: 1.867
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Keine Punkte als Innenarchitekt!


Anzeigen


Heya

Ich habe mir vor einiger Zeit Sims 3 mit allen Addons und Acc-Packs gekauft. Bis jetzt hatte ich keine Probleme die ich nicht selbst lösen konnte aber mir ist aufgefallen das mein Sim, als Innenarchitekt bei den Renovierungen keine Punkte bekommt.

Mein Sim hat den Lebenswunsch "Angesagter Raumgestalter" bei dem es gilt 100 Punkte zu bekommen. Ich habe jetzt gut 30 Aufträge hinter mir und bin Joblevel 10, hab aber trotzdem 0/100Punkten.

Nun hab ich leider keine Ahnung was ich falsch machen könnte.

Ich sprechen mit den Kunden über die Renovierung,
nehme Maß,
finde alle persönlichen Merkmale heraus und gehe auf diese ein,
ich platziere alles sorgfältig und achte darauf das die Sims an alles drankommen.

Ich bekomme auch gute Bewertungen und immer einen netten Bonus, nur keine Punkte.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 19:42
Benutzerbild von Soukira
Kenner
 

Registriert seit: 18.03.2012
Beiträge: 36
Simoleons: 759
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß jetzt auch nicht genau weil ich als stylist lange nicht mehr gespielt habe, aber, nur so ne idee, kanns sein das du erst ein bild fürs portfolio machen musst bevor du die punkte bekommst.

Lg Soukira
__________________
Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht aber weiß dass deine Seele weint.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.08.2012, 13:55
Benutzerbild von TiuAn
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Simoleons: 47.460
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 59 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein das mit den Fotos und danach Punkte klappt nicht. Hab auch zur Zeit eine Innenarchitektin und die hat ihr halbes Portfolio fertig.
Und trotzdem 0 Punkte...
Es nervt echt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 09:15
xFroschKoenigin99
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Ja, dass selbe Problem habe ich auch - Und ich habe auch noch diesen Lebenswunsch 100 Punkte zu erreichen, na super, da kann ich aber lange warten
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.10.2012, 19:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.09.2012
Beiträge: 1
Simoleons: 1.055
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von xFroschKoenigin99 Beitrag anzeigen
Ja, dass selbe Problem habe ich auch - Und ich habe auch noch diesen Lebenswunsch 100 Punkte zu erreichen, na super, da kann ich aber lange warten
Ich denke, dass man erst Level 10 erreichen muss, dann ist man erst Innenarchitekt und dann fängt auch die Punktesammelei erst an. Alle anderen level heißen ja anders, aber der Sim möchte ja Punkte als INNENARCHITEKT sammeln, oder ?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.10.2012, 00:29
Benutzerbild von TiuAn
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Simoleons: 47.460
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 59 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Level 10 hilft auch nicht. Zumindest nicht bei mir. Ich habs langsam echt aufgegeben und spiel bei einer anderen Familie weiter.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 22:30
Benutzerbild von LouisVui
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 152
Simoleons: 15.838
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habt ihr denn auch ordentlich Skizzen angefertigt? Ohne Skizzen am Zeichentisch bekommt man nämlich auch null Punkte.
__________________
Autos, wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LouisVui für den nützlichen Beitrag:
TiuAn (23.11.2012), villucia (27.11.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 22:37
Benutzerbild von TiuAn
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Simoleons: 47.460
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 59 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das hab ich nicht gewusst....das muss ich mal ausprobieren. Aber in letzter Zeit hab ich keinen Innenarchitekten...könnte also noch dauern bis ich mich dazu wieder äußern kann!
Aber Dankeschön!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TiuAn für den nützlichen Beitrag:
LouisVui (23.11.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 22:41
Benutzerbild von Twilightfan
Forensuperstar
 

Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Zuhause
Beiträge: 905
Simoleons: 265.356
Abgegebene Danke: 719
Erhielt 361 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

kann das sein, dass man alle simoleons ausgeben muss?
__________________

Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht.

Er könnte ja Anlauf nehmen...

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 23:06
Benutzerbild von LouisVui
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 152
Simoleons: 15.838
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Twilightfan Beitrag anzeigen
kann das sein, dass man alle simoleons ausgeben muss?
Bei Snob Sims ja; Ansonsten muss man das nicht zwingend.
__________________
Autos, wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LouisVui für den nützlichen Beitrag:
Twilightfan (23.11.2012), villucia (27.11.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
innenarchitekt, punkte, sims, sims 3, traumkarriere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum