Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Traumkarrieren (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-traumkarrieren/)
-   -   Spuck es? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-traumkarrieren/18854-spuck-es.html)

Sonne123 06.08.2012 07:53

Spuck es?
 

Hallo Fan!
Kann es auch mal spucken, auch wenn ich kein Geisterjäger bin?
Und wo finde ich Nebeleffekte?
______________________________________________________________
Jahreszeiten :dollfreu:

Ronda 06.08.2012 08:47

Naja spucken kann es auf dem Grunstück, wenn du einen Grabstein eines verstorbenen Sim darauf plazierst. Dann kommt der Geist irgendwann raus und läuft da rum (wie auf dem Friedhof eben).

Nebeleffeckte kann man mit dem Nebelerzeuger machen. Man findet ihn (nach kauf von Reiseabenteuer) im Buydebug Menü im Kaufmodus. Du kann damit nicht nur Nebel machen sondern ganz viele andere Sachen auch wie Blubberblasen und animierte Fische usw.

Nebel erzeugen kanns du allerdings auch wenn du Late Night hast, mit diesem Ding (weiß jetzt nicht wie das heißt). Was halt aber auch in den Discos rumsteht. Womit man auch Lasershow ect. machen kann.

Der Unterschied ist, das beim Nebelerzeuger der Nebel einfach da ist. Während bei dem Ding aus Late Night der Nebel aus dem Teil rauskommt.

SimsFan543 24.11.2012 18:04

Also spu[B]c[/B]ken kann es bestimmt nicht:pleased: Und mit dem Nebelerzeuger von Reiseabenteuer kann man NUR Nebel machen.

Ronda 28.11.2012 19:49

Nein man kann mit dem Nebelerzeuger ganz viele Effekte machen, auch Fische (nicht die die man Fangen kann). Musst du mal googeln, es gibt irgendwo eine ganze Liste was der Nebelerzeuger alles kann.

Hegemonie7 28.11.2012 22:40

[quote=Ronda;415876]Nein man kann mit dem Nebelerzeuger ganz viele Effekte machen, auch Fische (nicht die die man Fangen kann). Musst du mal googeln, es gibt irgendwo eine ganze Liste was der Nebelerzeuger alles kann.[/quote]

[COLOR=DarkRed][SIZE=2]Also.....man gibt den Cheat ein "buydebud". Davor auf jeden Fall "testingcheatsenabled true"
[SIZE=2]Dann geht man in den Kaufmodus und klickt das Fragezeichen an und dann kommt man [SIZE=2]zu einer Fülle [/SIZE]von Zusatzdownloads.
[SIZE=2]Man braucht nicht "Reiseabenteuer",denn das habe ich auch nicht.
[SIZE=2]Nebel machen ist cool und de[SIZE=2]n Nebelball kann man überall plazieren.
[SIZE=2]Auf einem See macht es sich gut,oder in Gruselhäusern.
[SIZE=2]Man bekommt hier alles,was man sich sonst im Spiel,mühsam erarbeiten muss.
[SIZE=2][SIZE=2]Z[/SIZE]um Beispiel alle erdenklichen Fisch und Pflanzenarten und Tiere ( Kriechtiere)[/SIZE]
[SIZE=2];)
[SIZE=2] Hier mal die Addy von den neuen Nebelerzeugern [SIZE=2].[/SIZE]
[SIZE=2]wo sich seit dem neuesten Patch doch viel verändert hat.:

[SIZE=2]http://simension.de/sims-3/komplette-liste-aller-effekte-des-nebelerzeugers

[SIZE=2]Bitte kopieren und bei Google eingeben und dann das OBERSTE anklicken !!!!! und das 2. auch anklicken.
[SIZE=2]Da ist alles aufgelistet,welche Codes es gibt.[/SIZE]
[/SIZE] [/SIZE] [/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/COLOR]

Ronda 29.11.2012 17:10

Genau diesen Link hatte ich im Kopf, wusste nur nicht mehr von welcher Seite :pleased:

Ich wusste gar nicht das man Reiseabenteuer dafür nicht braucht, weil ich mir das teilweise auch dafür nachgekauft habe und das auch auf vielen Seiten stand.

janedoe 07.02.2013 19:50

war grad etwas irritiert, dann hab ich gemerkt, daß du wohl " spuken" meinen mußt;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.