Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 20:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.11.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard 7 Monate lief Traumkarrieren, jetzt nicht mehr. Warum?


Anzeigen


Hey. Ich habe mein "Traumkarrieren" schon letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Doch seit knapp zwei Monaten kann ich es nicht mehr spielen.
Sobald ich das Spiel beginnen möchte, öffnet sich nur die Testversion "Erstelle einen Sim". Ich konnte nicht mal mehr normal spielen.
Daraufhin habe ich das Spiel deinstalliert und nochmal neu installiert, aber das hat auch nichts gebracht. Ich konnte trotzdem nicht spielen.
Als Traumkarrieren deinstalliert war, konnte ich wenigstens das normale Sims spielen, aber was mache ich, damit ich auch die Erweiterung wieder spielen kann?

Liebe Grüße, Wynssa

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.11.2012, 21:33
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich nehme an das du diese Test Version seperat installiert hast... hast du die schon mal deinstalliert, das ist ja eigentlich nur der CAS den du eh beim Sims 3 Basis Spiel hast.
Außerdem schau mal mit dem Patch Downloader ( MTS Anmeldung kostenlos ) ob noch Updates für deine Spiele zur Verfügung stehen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lief, monate, traumkarrieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.